Ricore

John Oliver

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit John Oliver
Der König der Löwen (2019): Szenenbilder und Postermotive In der computeranimierte Neuverfilmung des Kinderfilmklassikers erstrahlt der König der Löwen als fast realer Filmheld die Kinoleinwände.
Bilder aus "Die Schlümpfe 2" "Die Schlümpfe 2 3D" mag zwar die Geschichte der Titelhelden aus "Die Schlümpfe" fortschreiben, hinter dem Vorhang des Animationsspaßes ist natürlich einiges beim alten geblieben. In den Spielfilmpassagen ist wieder "How I Met Your Mother"-Darsteller Neil Patrick Harris zu sehen.
Die Schlümpfe (3D) Raja Gosnell bringt die Schlümpfe als Kombination aus Real- und Animationsselementen ins Kino. Die blauen Trickfiguren sind - wie inzwischen üblich - in 3D animiert.
Der Love Guru Mike Myers, bekannt als blödelnder Geheimagent Austin Powers, erfindet mit dem peinlichen Guru Pitka eine neue Kunstfigur. Die Idee dazu kam ihm 2001, als er vom Tod des Ex-Beatles George Harrison erfährt.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024