Universum Film
Regisseur Scott Frank auf dem Set von "Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones"

Scott Frank

Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)

News

Kandidatin für Hauptrolle in "The Mountains Between Us"
Rosamund Pike verloren in den Bergen
Mit dem Thriller "Gone Girl - Das perfekte Opfer" ist Rosamund Pike derzeit in aller Munde. Nun wird die Schauspielerin für die weibliche Hauptrolle in einer weiteren Literaturverfilmung gehandelt. Pike soll an der Seite von Charlie Hunnam im Drama "The Mountain Between Us" mitspielen.
Adaption von Kriminalroman "The Deep Blue Goodbye"
Christian Bale als Travis McGee gehandelt
Christian Bale ("American Hustle", "Dark Knight") wird für die Hautrolle in der gleichnamigen Adaption von John D. MacDonalds Roman "The Deep Blue Goodbye" gehandelt. Laut Medienberichten liege dem Oscar-Preisträger offizielll zwar noch kein Angebot vor, das sei aber nur eine Frage der Zeit. Bale selbst habe bereits Interesse am Projekt bekundet.
Houdinis Auferstehung
Entfesselungskünstler Francis Lawrence
Francis Lawrence ("I Am Legend") soll Harry Houdinis Legende neues Leben einhauchen. Die Umsetzung des Biopic ist als Portrait eines obsessiven Entfesselungskünstlers gedacht. Scott Frank ("Die Regeln der Gewalt") ist im Gespräch, das Drehbuch zu "Houdini" zu schreiben.
Vorbereitung auf Elternschaft
Owen Wilson wird Hundebesitzer
Owen Wilson und Jennifer Aniston werden Hundebesitzer - allerdings nur auf der Leinwand. Sie werden für die Komödie "Marley & Me" gemeinsam vor der Kamera stehen. Die Geschichte basiert auf den Memoiren des Journalisten John Grogans über dessen Hund Marley.
2024