Warner Bros.
Amanda Righetti in "The Mentalist"

Amanda Righetti

Geboren
04. April 1983
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Amanda Righetti
Captain America - The First Avenger Bereits 1941 erblickte der von Joe Simon und Jack Kirby erschaffene Supersoldat auf den Seiten der "Captain America Comics" das Licht der Comicwelt. Seitdem diente der Marvel-Charakter als Symbol amerikanischer Ideale. Auch in Joe Johnstons Leinwandversion kommt dieser Aspekt zum Tragen.
Freitag der 13. Marcus Nispel ist ein mehrfach ausgezeichneter Musikvideo- und Werbefilmregisseur. Als Regisseur von "Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre" sammelte er erste Erfahrung mit dem Horrorgenre.
The Mentalist "The Mentalist" überzeugt vor allem durch Simon Baker. Der Darsteller verleiht seinem Charakter enormen Charme und Witz. Die in sich abgeschlossenen Fälle der einzelnen Folgen bieten meist kurzweilige Unterhaltung.
Vorbilder?! David Wain hat viele Talente. Der 39-jährige Amerikaner ist Schauspieler, Produzent, Cutter, Drehbuchautor und Regisseur. Für seine Buddy-Komödie setzte er sich mit seinem Hauptdarsteller Paul Rudd zusammen, um gemeinsam das Drehbuch zu entwickeln.
2024