Ricore

Shawn Ku

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

"A Score to Settle": Nicolas Cages letzte Rache
Wie das Branchenblatt Deadline Hollywood gestern berichtet, hat Nicolas Cage die Hauptrolle im Action-Thriller "A Score to Settle" übernommen. Der Oscar-Preisträger spielt einen verurteilten Gangster, der wegen einer tödlichen Erkrankung aus dem Gefängnis entlassen wird. Kaum auf freiem Fuß, macht er sich auf einen gnadenlosen Rachefeldzug. Er will diejenigen zur Strecke bringen, wegen denen er zu Unrecht im Knast eingesessen hatte. Regie führt der US-amerikanische Choreograph und Filmemacher Shawn Ku ("Beautiful Boy") nach einem Drehbuch von John Newman und Christian Swegal. Nicolas Cage hat derzeit eine Reihe von Projekten in der Pipeline, darunter der Thriller "Looking Glass" von Serienspezialist Tim Hunter ("Breaking Bad", "American Horror Story", "Mad Men") und der Actioner "#211".
Preisverleihung in Toronto
Königlicher Colin Firth
Am gestrigen Sonntag, den 19. September 2010 kam das 35. Toronto International Film Festival mit der Verleihung der Preise zum Abschluss. "The King's Speech" räumte den Publikumspreis Cadillac People's Choice Award ab. Das Historien-Drama mit Colin Firth und Geoffrey Rush handelt vom stotternden König George VI., der über Nacht den englischen Thron besteigen muss.
2024