Filmreporter-RSS
Lilly Schönauer - Paulas Traum, Hardy Krüger Jr. (Szene 01) 2009ARD/Degeto

Hardy Krüger jr.

Geboren
09. Mai 1968
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
3,0 (1 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailerInterviewsMeinungenBewerten

Hardy Krüger jr.: Filmografie

2012 
Das Traumhotel - Myanmar
TV-Film - Deutschland/Österreich
2011 
Serengeti
Dokumentarfilm - Deutschland
2009 
SOKO Stuttgart
TV-Serie, Krimi - Deutschland
2007 
Notruf Hafenkante
TV-Serie, Krimi - Deutschland
2006 
Lilly Schönauer - Paulas Traum
TV-Film - Deutschland/Österreich
2006 
Robin Pilcher - Jenseits des Ozeans
TV-Film - Österreich/Deutschland
2004 
Stauffenberg
- Deutschland

Hardy Krüger jr.: Vita

Der Sohn von Hardy Krüger kommt am 9. Mai 1968 in Lugano zur Welt. Schon früh siedelt seine Familie nach Tansania über, wo Hardy Krüger jr. aufwächst. Nach der Schauspielausbildung in Los Angeles, wird er mit der Fernsehserie "Gegen den Wind" bekannt und etabliert sich so als Fernsehdarsteller.

2007 tritt er die Nachfolge von Christian Wolff im "Forsthaus Falkenau" an. Krüger jr. ist seit 2009 mit Katrin Fehringer in zweiter Ehe verheiratet. Zusammen haben sie die aus Thailand stammende Adoptiv-Tochter Vinas. Ihr im November 2010 geborener Sohn Paul Luca, stirbt im Juli 2011 den plötzlichen Kindstod. Hardy Krüger jr. hat zudem die Söhne Leon Daniel und Noah Ben aus erster Ehe. Privat engagiert er sich für das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen (UNICEF) und ist ein gelernter aber vor allem leidenschaftlicher Koch.

Hardy Krüger jr.: Interviews

Hardy Krüger jr. betont Werte

Hardy Krüger jr. hat sich aus dem Schatten seines berühmten Vaters gelöst und sich als Fernseh-Darsteller etabliert. Oft mimt er... mehr

Hardy Krüger jr. liebt Freiheit

Hardy Krüger Jr.. hat sich mit TV-Rollen mittlerweile etabliert. Im Schatten seines großen Vaters Hardy Krüger war dies nicht einfach.... mehr

Hardy Krüger jr.: News

Keinohrhasen (Kino) 2007

Bambi überholt Fußball

Zum 60. Mal wurde am gestrigen Donnerstag, dem 27. November 2008, der Medienpreis "Bambi" verliehen. Meg Ryan und Keanu...
mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailerInterviewsMeinungenBewerten
© 2020 Filmreporter.de