Ricore

Rosalind Allen

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Rosalind Allen
"Die nackte Kanone 33 1/3": Die Galerie O.J. Simpson bekam für seine schauspielerische Leistung in "Die Nackte Kanone 33 1/3" die Goldene Himbeere als schlechtester Schauspieler verliehen, Anna Nicole Smith wurde zur schlechtesten Newcomerin gekürt.
Star Trek: The Next Generation In der "Next Generation" werden Kirk und Spock durch Captain Jean-Luc Picard und dessen Raumschiffcrew ersetzt. Wie schon die Vorgängerserie aus den 1960ern bleibt auch das zwei Jahrzehnte später entstandene Spin-Off der humanistischen Haltung treu.
8 Millionen Wege zu sterben "8 Millionen Wege zu sterben" ist ein solider Polizeifilm von Hal Ashby ("Harold und Maude") mit einigen kleinen Schwächen.
"Knight Rider": Bilder aus der Fernsehserie mit David Hasselhoff muss in der populären 1980er Fernsehserie "Knight Rider" vor allem mit dem Männertraum K.I.T.T. - einem vorlauten Trans Am, konkurrieren.
2024