Ricore

Tim Herlihy

Geboren
09. Oktober 1966
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Tim Herlihy: Filmografie
Produzent:
2015
Pixels 3D (Science Fiction • USA)
2012
Der Chaos-Dad (Komödie • USA)
2011
Meine erfundene Frau (Komödie • USA)
2005
Spiel ohne Regeln (Komödie • USA)
Tim Herlihy: News
Kevin James im Gespräch für "Pixels" Kevin James wird für eine Rolle in der Adam-Sandler-Komödie "Pixels" gehandelt.
Nicole Kidman im Liebeschaos Nicole Kidman spielt neben Adam Sandler und Jennifer Aniston in "Just Go for It" mit.
Trailer zu Filmen mit Tim Herlihy
Der Chaos-Dad Schon als Schüler lässt Donny (Adam Sandler) die Frauenherzen höher schlagen. Als er eine Affäre mit seiner Lehrerin...
Meine erfundene Frau Adam Sandler gibt in "Meine erfundene Frau" einen Aufreißer, der seinen Auserwählten den leidenden Ehemann vorspielt....
2024