Filmreporter-RSS
Bürger Lars Dietrich
© Nucleus Management, Edith Held

Bürger Lars Dietrich

Geboren
02. Februar 1973
Bürg. Name
Lars Dietrich
Tätig als
Darsteller, Musik
Links
IMDB
Übersicht • FilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten

Bürger Lars Dietrich: Vita

Bürger Lars Dietrich wird 1973 in Potsdam geboren. Als Kind ist er hibbelig, will im Rampenlicht stehen und unterhalten. Erste Synchronübungen macht er zuhause, mit seinem Tonbandgerät. Bis zu seiner ersten Kino-Sprechrolle in "Gnomeo und Julia (3D)" (2011) vergehen aber noch Jahre, in denen Dietrich etwa eine Breakdance-Gruppe gründet. Nach der Schule macht er eine Ballettausbildung und arbeitet als Stuntman.


Dietrich produziert auch mehrere Lieder, darunter "Sexy Eis" und Jubiläumssongs für "Die Sendung mit der Maus" und "Löwenzahn". Die Kindercastingsendung "Dein Song" moderiert er zusammen mit Johanna Klum. Bei den Dreharbeiten zu der Liebeskomödie "Alles getürkt!" lernt er Türkiz Talay ("Türkisch für Anfänger") kennen, mit welcher der Entertainer inzwischen auch privat ein Paar bildet.

Bürger Lars Dietrich: Interview

Fußkranker Bürger Lars Dietrich
Bürger Lars Dietrich humpelt zur Tür herein, sein Fuß ist von einer massigen Plastikschiene geschützt. Filmreporter.de berichtet der... mehr

Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
  - Es gibt noch keine Userkritik!

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Agentur - Autogrammadresse

Bürger Lars Dietrich
c/o Nucleus Management
Bundesallee 87
12161 Berlin
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Übersicht • FilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten
© 2019 Filmreporter.de