Ricore

Stephen Mangan

Alias
Steve Mangan
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Stephen Mangan
Szenenbilder aus dem Biopic "Rush - Alles für den Sieg" In "Rush - Alles auf Sieg" thematisiert Ron Howard die Rivalität zwischen den Formel-1-Fahrern Niki Lauda und James Hunt.
Confetti - Heirate lieber ungewöhnlich Regisseurin Debbie Isitt ging mit einem ungewöhnlichen Konzept an die Realisierung dieser Komödie heran. Inspiriert wurde sie dabei durch die Hochzeit ihrer Schwester und der Erkenntnis, wie aufreibend die Vorbereitungen für eine Hochzeit sein können.
Supertex - Eine Stunde im Paradies Die Geschichte von der jüdischen Familie Breslauer aus Amsterdam basiert auf dem gleichnamigen Roman von Leon de Winter. In der Erzählung schildert Max seine Erlebnisse weitgehend in Rückblicken, worauf beim Film verzichtet wurde. Viele kleinere Geschichten, die Leon de Winter in seinem Werk erzählt, wurden weggelassen, um sich auf den Haupterzählstrang zu konzentrieren.
2024