Ricore

Tim Allen

Geboren
13. Juni 1953
Bürg. Name
Timothy Allen Dick
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,2 (5 User)

News

Tom Hanks und Tim Allen kriegen Unterstützung
Patricia Arquette für "Toy Story 4" gehandelt
Oscar-Preisträgerin Patricia Arquette ist für eine Sprechrolle in Pixars "Toy Story 4" im Gespräch. Sollte es zu einer Vertragsvereinbarung kommen, würde die "Boyhood"-Darstellerin an der Seite von Tom Hanks und Tim Allen zu hören sein, die erneut in ihre Rollen schlüpfen.
Neues Kapitel um Woody, Buzz und Ko.
John Lasseter inszeniert "Toy Story 4"
Der Pionier des modernen, CGI-basierten Animationsfilms, John Lasseter, übernimmt die Regie bei "Toy Story 4". Dies teilte Walt Disney-Chef Bob Iger am gestrigen Donnerstag, den 6. November 2014 mit. Lasseter hatte bereits die ersten beiden Teile des weltweit erfolgreichen Franchise inszeniert.
Mit Tim Allen im Dschungel?
Tom Hanks in der Wildnis
Tom Hanks ("Der Krieg des Charlie Wilson") und Tim Allen ("Hör' mal, wer da hämmert") sollen in "Jungle Cruise" spielen. Wie "Fluch der Karibik", basiert auch dieses Actionabenteuer auf einer Attraktion aus den Disney-Freizeitparks.
10 neue Disney-Produktionen bis 2012
Animationsfilme für Mickey Mouse
Die Walt Disney Studios präsentierten am vergangenen Dienstag, dem 8. April 2008 zehn neue Animationsfilme, die bis 2012 in die Kinos kommen sollen. Die Produktionen von Walt Disney und Pixar Animation Studios wurden im Rahmen einer Pressekonferenz in New York vorgestellt.
Tim Allen gibt Regiedebüt
Verrücktes erstes Mal
Tim Allen wagt Neues. Der Sitcom-Star steht für die Komödie "Crazy on the Outside“ erstmals hinter der Kamera. In den 1990er Jahren führte er bei einer Episode seiner Handwerker-Show "Hör' mal, wer da hämmert" schon einmal Regie. Dies wird nun sein Spielfilmregiedebüt. Hoffentlich beweist er auf dem neuen Gebiet mehr Geschick als in seiner Paraderolle als trotteliger Heimwerker.
Goldene Himbeere an Sharon Stone?
Unerotische Instinkte
Der zweite Teil des Erotikthrillers "Basic Instinct: Neues Spiel für Catherine Tramell" ist in sieben Kategorien für die Goldene Himbeere nominiert. Sharon Stone ist somit die Favoritin für den Erhalt des Anti-Oscars, der am Vorabend der tatsächlichen Oscarverleihung vergeben wird.
Hennessy auf männlichem Selbstfindungstrip
Dr. Jordan geht unter die Biker
Die wilde Motorradgang aus "Wild Hogs" bekommt weibliche Verstärkung. Tichina Arnold und Jill Hennessy erweitern die Besetzungsliste. Bisher mussten John Travolta, Tim Allen, Martin Lawrence und William H. Macy noch allein auf ihren Maschinen durch die Gegend fahren. Die vier gestandenen Mannsbilder spielen in der Komödie einen Freundeskreis, der seine Midlifecrisis mit einer Motorradtour besiegen will. Doch dann treffen sie auf die Gang Del Fuegos.
2024