Ricore

Jim Carter

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Jim Carter
Downton Abbey - Der Film: Die Postermotive Downton Abbey kommt ins Kino: hier ist das Plakatmotiv sowie die Charakterposter.
Downton Abbey - Der Film: Die Szenenbilder "Downton Abbey - Der Film" setzt die Geschichte der gleichnamigen britischen Serie fort.
Swimming with Men: Szenenbilder Eric Scott (Rob Brydon) steht am Scheideweg. Gelangweilt schlurft der Finanzberater in sein Büro, um reichen Kunden zu helfen, ihre Einkünfte am Fiskus vorbei zu schleusen. Im Hallenbad entdeckt er ein ungewöhnlichen Sport.
Der kleine Vampir 3D: Szenenbilder Mit "Der kleine Vampir" adaptieren die Regisseure Richard Claus und Karsten Kiilerich die beliebten Kinderbücher von Angela Sommer-Bodenburg.
My Week with Marilyn Basierend auf den autobiographischen Büchern von Colin Clark schildert "My Week with Marilyn" dessen Begegnung mit Marilyn Monroe.
Alice im Wunderland Lewis Carrolls Kinderbuch "Alice im Wunderland" gehört zu den Klassikern der Kinderbuchliteratur. Tim Burton hat mit Johnny Depp, Helena Bonham Carter und Anne Hathaway bekannte Stars für seine Kinoadaption des Romans versammelt.
Burton und Depp auf der ComicCon Auf der letztjährigen Comic-Veranstaltung Comic-Con, der weltgrößten Comicmesse, sprachen Johnny Depp und Tim Burton über ihr gemeinsames Projekt "Alice im Wunderland". Am 4. März 2010 ist es endlich soweit, dann kommt dsa bunte Abenteuer in die deutschen Kinos.
Anne Hathaway bei den Royals Die zierliche US-Schauspielerin Anne Hathaway verkörpert in Tim Burtons Abenteuer "Alice im Wunderland" die Weiße Königin. Bie der Premiere am 25. Februar 2010 in London kam sie aber nicht in weiß, sondern in einem braunen, mittellangen Kleidchen, dass ihre weiblichen Formen nicht unebdingt optimal zur Geltung bringt.
Alice verzaubert Royals Es war die mit größter Spannung erwartete Premiere des noch jungen Jahres 2010: Tim Burtons "Alice im Wunderland" wurde am 25. Februar 2010 in London uraufgeführt. Kein Wunder, dass selbst die Royals sich dieses Ereignis nicht entgehen ließen. So liefen neben dem dem Filmteam auch Prinz Charles und seine Camilla auf dem roten Teppich und schüttelten, dem Regisseur und seinen Hauptdarstellern artig die Hände. Sicherlich auch für die Promi-erprobten Johnny Depp, Anne Hathaway, Helena Bonham Carter und Mia Wasikowska eine ganz neue Erfahrung.
Alice ist erwachsen Neben all den Superstars wie Johnny Depp, Helena Bonham Carter und Anne Hathaway geht die zierliche, australische Schauspielerin Mia Wasikowska beinahe etwas unter. Dabei ist doch sie der Star der royalen London-Premiere von "Alice im Wunderland" am 25. Februar 2010. Im neuen Tim Burton Abenteuer spielt sie Alice, die sich plötzlich in Unterland wiederfindet.
Schöne Helena Tim Burtons Lebensgefährtin Helena Bonham Carter hat sich für die Premiere von "Alice im Wunderland" am 25. Februar 2010 in London besonders schick gemacht. In ihrem weißen Prinzessinnen-Kleid betört sie mit Sicherheit nicht nur ihren Freund.
Augenweide Johnny Depp Er ist immer noch eine Augenweide: Johnny Depp. Ob er nun mit Anzug und Krawatte, in legeren Sportsachen oder in ausgeflippten Pullis daherkommt, seine überwiegend weiblichen Fans liegen ihm in jedem Outfit zu Füßen. Bei der Premiere von "Alice im Wunderland" von Tim Burton, erschien er dann doch im eleganten, schwarzen Zweiteiler. Auf Krawatte oder Binder verzichtete er und erlaubte so den geneigten Damen einen Blick auf seine Halsmuskulatur.
Red Riding: In the Year of Our Lord 1980 Die "Red Riding Trilogy" beruht lose auf der vierteiligen Romanreihe des britischen Autors David Peace. Der verarbeitet darin die Ereignisse rund um Peter William Sutcliffe, den sogenannten Yorkshire Ripper, auf. Dieser beging zwischen den Jahren 1975 und 1980 mindestens 13 Morde an Frauen, zumeist Prostituierte. Zudem soll er weitere sieben Opfer lebensgefährlich verletzt haben. 1981 wurde er zu lebenslanger Haft verurteilt. 1997 wurde Sutcliffe Opfer eines Mordanschlags.
Red Riding: In the Year of Our Lord 1983 Die "Red Riding Trilogy" beruht lose auf der vierteiligen Romanreihe des britischen Autors David Peace. Der verarbeitet darin die Ereignisse rund um Peter William Sutcliffe, den sogenannten Yorkshire Ripper, auf. Dieser beging zwischen den Jahren 1975 und 1980 mindestens 13 Morde an Frauen, zumeist Prostituierte. Zudem soll er weitere sieben Opfer lebensgefährlich verletzt haben. 1981 wurde er zu lebenslanger Haft verurteilt. 1997 wurde Sutcliffe Opfer eines Mordanschlags.
Der goldene Kompass Die "Herr der Ringe"-Trilogie hat bei den Filmstudios zum großen Interesse für Fantasy-Stoffe gesorgt. "Der goldene Kompass" basiert auf dem Roman "His Dark Materials" von Philip Pullman. Mit einem Budget von rund 205 Millionen US-Dollar ist das Projekt eine der bislang teuersten Filmproduktionen.
Herr der Diebe Die bekannte Kinder- und Jugendbuchautorin Cornelia Funke wurde 2005 vom amerikanischen TIME Magazine zu den 100 einflussreichsten Menschen der Welt gezählt. Ihre Jugendromane werden als Alternative zu J.K. Rowlings "Harry Potter"-Bänden gehandelt.
Flash Gordon: Szenenbilder und Covermotiv Es gibt Filme, die haben einfach den Kultstatus - "Flash Gordon" gehört mit Sicherheit dazu.
2024