Ricore

Kresimir Mikic

Geboren
17. April 1974
Alias
Kreso Mikic; Krešimir Mikić
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Kresimir Mikic
Der Grinch 3D: Die Postermotive Der Grinch treibt an Weihnachten im Kino sein Unwesen. Hier sind die Postermotive.
Der Grinch 3D: Szenenbilder des Weihnachtsfilms Zurück zu den Wurzeln versprechen die Macher der computeranimierten Filmversion des 1957 erstmals veröffentlichen Kinderbuchklassikers.
"Gott verhüte!": Die Galerie Der kroatische Regisseur Vinko Bresan hat mit "Gott verhüte!" eine Persiflage auf religiöse Dogmen inszeniert, wobei er komische und ernste Momente gut ausbalanciert.
Kung Fu Panda 2 In "Kung Fu Panda 2" stehen einmal mehr erfahrene Hollywood-Schauspieler für eine Sprechrolle parat. Unter anderem leihen Angelina Jolie, Dustin Hoffman, und Jackie Chan den Figuren erneut ihre Stimmen.
"Kung Fu Panda 2"-Premiere in Berlin Was für ein Duell! Bei der Berlin-Premiere von "Kung Fu Panda 2 (3D)" lieferten sich die beiden Kampfkolosse Jack Black und Hape Kerkeling ein Martial-Arts-Gefecht der besonderen Art. Ihren Fans gegenüber zeigten sich die beiden Synchronsprecher ganz friedfertig, so dass sich die wartende Menge über Autogramme freuen konnte. Bettina Zimmermann und Cosma Shiva Hagen ließen es ruhiger angehen und posierten charmant vor den Kameras.
Sturm Lange haben Regisseur Hans-Christian Schmid und Drehbuchautor Bernd Lange nach einem Filmstoff gesucht, der sie inspirieren könnte. BeimKriegsverbrechertribunal in Den Haag sind sie fündig geworden.
2024