20th Century Fox
Manuel Cortez

Manuel Cortez

Geboren
24. Mai 1979
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,7 (30 User)
Galerie zu Filmen mit Manuel Cortez
Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier: Szenenbilder Mike Marzuk inszeniert das Abenteuer der fünf Freunde mit einer neuen Besetzung, die bisherigen Kinderdarsteller sind aus ihren Rollen heraus gewachsen.
Mann tut was Mann kann Mit "Mann tut was Mann kann" versucht sich Marc Rothemund nach "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" abermals an einem leichten Stoff.
Dating Lanzelot In seinem dritten Spielfilm greift Oliver Rihs den Zeitgeist des virtuellen Kommunikation auf und hinterfragt ihn dabei kritisch, indem er den Konflikt junger Menschen zwischen Identität und Scheinidentität aufzeigt.
Distanz Mit "Distanz" nimmt sich Thomas Sieben eines schwierigen Themas an. Ihm gelingt es, eine Geschichte einer Persönlichkeitsstörung sensibel und glaubhaft darzustellen.
Fire! Action made in Germany mit amerikanischer Unterstützung. In Raoul W. Heimrichs Thriller spielt "CSI"-Ermittler Gary Dourdan die Hauptrolle.
Mein Freund aus Faro Behutsam schildert "Mein Freund aus Faro" die Identitätssuche einer jungen Frau. Hauptdarstellerin Anjorka Strechel macht das Hinüberwechseln der Hauptfigur von der Frauen- in die Männerrolle glaubhaft.
Lauf der Dinge Angeblich wurde das Drehbuch kurz vor Drehbeginn auf der Urlaubsinsel fertig. Ursprünglich wollten die Produzenten eine Fernsehserie auf die Beine stellen. Doch als die Finanzierung nicht klappte, entschied man sich für einen Spielfilm. Regisseur Rolf S. Wolkenstein beginnt sein Jugenddrama mit alptraumartigen Sequenzen der Protagonisten. Gefilmt wurde im Mini-DV-Format, was sich nicht positiv auf Ton und die Bildqualität ausgewirkt hat.
Goldene Zeiten "Goldene Zeiten" bildet nach "Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding" und "Was nicht passt, wird passend gemacht" den Abschluss der Unna-Trilogie von Peter Thorwarth.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Humor, Ironie und jede Menge Action, das sind die Zutaten einer der erfolgreichsten Actionsserien. Sie jagen Autoschieber, Drogenhändler und Mörder, das Team von Cobra 11 ist für unsere Sicherheit im Dauereinsatz. 2007 erhielt sie sogar den Taurus Award für die beste Stuntszene in einem ausländischen Film. In den bisherigen Staffeln wurden mehrere 1.000 Autos geschrottet und etliche Verbrecher dingfest gemacht. Neben Erdogan Atalay als Hauptkommissar Semit Gerkhan spielt seit Staffel 13 Tom Beck die zweite Hauptrolle.
2024