Ricore

Rod Tate

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Rod Tate
Tropic Thunder "Tropic Thunder" ist ein Projekt von Ben Stiller. Der schrieb am Drehbuch mit, führte Regie, war als Produzent tätig und übernahm nebenbei noch eine Hauptrolle. Für die schräge Hollywood-Persiflage vereint er zahlreiche Kollegen vor der Kamera.
Buddy-Duo Stiller/Downey Jr. Ben Stiller und Robert Downey Jr. hatten viel Spaß in San Sebastián. Sogar beim Fotocall konnten sie sprichwörtlich nicht die Finger und Augen voneinander lassen. Diese Szenerie setzte sich im der anschließenden Pressekonferenz fort, wo rund um die Uhr gelacht und gescherzt wurde. Zwar hätten sich die Fotografen mehr Ernst gewünscht, dieser hätte jedoch dem Image des präsentierten Films "Tropic Thunder" nur geschadet.
S.W.A.T. - Die Spezialeinheit "S.W.A.T – die Spezialeinheit" basiert auf der gleichnamigen US-Fernsehserie. Unter der Regie von Kinoneuling Clark Johnson entstand eine bombastische Materialschlacht, in der halb Los Angeles bei spektakulären Auto-Stunts in die Luft zu gehen scheint.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
2024