Ricore

Sacha Baron Cohen

Geboren
13. Oktober 1971
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,3 (3 User)

News

Netflix-Mehrteiler "The Spy"
Sacha Baron Cohen spielt israelischen Spion Eli Cohen
Netflix dreht mit Sacha Baron Cohen einen TV-Mehrteiler. Der britische Komiker und Schauspieler spielt in der auf wahren Begebenheiten beruhenden Mini-Serie "The Spy" den legendären israelischen Mossad-Agenten Eli Cohen.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
Verfilmung von Lee Falks Comic "Mandra, der Zauberer"
Sacha Baron Cohen spielt Comic-Magier Mandra
Sacha Baron Cohen geht unter die Superhelden. Der britische Komiker und Schauspieler hat sich die Titelrolle in Warner Bros.' Verfilmung des Comics "Mandra, der Zauberer" ("Mandrake the Magician") gesichert.
US-Kinocharts in der Hand von Disney
"Zoomania" weiter erfolgreich in Nordamerika
Disneys "Zoomania 3D" verteidigt den Spitzenplatz der US-Kinocharts. Der Animationsfilm büßt am zweiten Wochenende nur 33,4 Prozent seiner Einnahmen aus dem Startwochenende ein und spielt noch einmal geschätzte 50 Millionen US-Dollar ein.
Mit Zac Efron unterwegs nach Florida?
Robert De Niro für "Dirty Grandpa" gehandelt
Robert De Niro und Zac Efron sind im Gespräch, in "Dirty Grandpa" mitzuspielen. Die Komödie handelt von einem jungen Mann, der eher unfreiwillig mit seinem Opa eine Reise nach Florida unternimmt. Der General a.D. ist davon überzeugt, dass sein Enkel die falsche Frau heiratet.
Dexter Fletcher verlässt Freddie Mercury Biopic
Das Projekt scheint unter keinem guten Stern zu stehen. Nachdem der ursprünglich für die Hauptrolle vorgesehene Sacha Baron Cohen aufgrund 'kreativer Differenzen' aus dem Freddie Mercury-Biopic ausgestiegen ist, hat nun auch Regisseur Dexter Fletcher aus dem gleichen Grund das Handtuch geworfen. Dies berichtet das Filmmagazin Deadline am gestrigen 13. März 2014. Nun müssen Produzent Graham King und das Produktionsstudio Sony eiligst Ersatz finden. Der Drehbeginn des noch unbetitelten Projekts wurde für den Sommer dieses Jahres festgesetzt. Hinzu kommt, dass der neue Hauptdarsteller Ben Whishaw kurz vor der Arbeit am 24. James-Bond-Film steht, in dem er erneut für die Rolle Qs besetzt wurde.
Hauptdarsteller für Freddie Mercury gefunden
Ben Whishaw ersetzt Sacha Baron Cohen
Ben Whishaw wird in einem geplanten Biopic in die Rolle Freddie Mercurys schlüpfen. Der "Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders"-Darsteller ersetzt somit Sacha Baron Cohen ("Hugo Cabret 3D"). Der Schauspieler und Comedian war jahrelang am Projekt über den Queen-Frontmann beteiligt, hat dieses aber nach kreativen Differenzen mit den verbliebenen Bandmitgliedern Anfang des Jahres verlassen (wir berichteten: Sacha Baron Cohen steigt aus Mercury-Biopic aus).
Charlie-Chaplin-Preis für Leistung als Komiker
Auszeichnung für Sacha Baron Cohen
"Borat"-Darsteller Sacha Baron Cohen wird bei den diesjährigen BAFTA LA Britannia Awards mit dem Charlie Chaplin Britannia Award für seine Leistung als Komiker ausgezeichnet. Die Veranstaltung findet am 9. November in Los Angeles statt.
Kreative Differenzen mit Queen-Musikern
Sacha Baron Cohen steigt aus Mercury-Biopic aus
Sacha Baron Cohen ("Der Diktator") ist nicht mehr an Bord des Biopics über Freddie Mercury. Laut Medienberichten sollen kreative Differenzen mit den verbliebenen Queen-Musikern der Grund für den Ausstieg sein.
Die Gerüchteküche brodelt
Tom Hooper soll Freddie-Mercury-Biopic inszenieren
Gerüchten zufolge wird Tom Hooper ("The King's Speech") beim Biopic über Queen-Sänger Freddie Mercury Regie führen. Er würde Stephen Frears ("High Fidelity") ersetzen, der noch im Sommer 2012 als Regisseur vorgesehen war. In der Hauptrolle wird nach wie vor Sacha Baron Cohen ("Der Diktator") zu sehen sein.
Kampfkunst-Legende kämpft gegen Mafia
Quasi-Biopic über Bruce Lee geplant
Kampfkunst-Legende Bruce Lee soll Mittelpunkt eines Quasi-Biopics werden. "Birth of the Dragon" wird die Entstehungsgeschichte des 1973 verstorbenen Martial-Arts-Darstellers erzählen. Dabei soll ein Tatsächlich stattgefundener Kampf Lees mit Wong Jack Man, dem seinerzeit berühmtesten Kung-Fu-Meister Chinas, als Ausgangspunkt für eine mehr oder weniger fiktive Geschichte dienen.
Wie die lesbische Tochter verheiraten?
Sacha Baron Cohen bietet Millionen!
Sacha Baron Cohen ("Der Diktator") entwickelt "The Lesbian". Aller Vorrausicht nach spielt er er in der Satire einen Milliardär. Inhaltlich orientiert sich der Film an einem wahren Ereignis in Hongkong. Das berichtet die Entertainmentseite Deadline New York am gestrigen Donnerstag, den 4. Oktober 2012.
Keine Chance für Battleship
The Avengers dominieren Charts
"Marvel's The Avengers (3D)" dominiert auch in der dritten Woche die US-Kinocharts und spielt am Wochenende 55,1 Millionen US-Dollar ein. Damit erzielt Joss Whedons Comic-Verfilmung nach "Avatar - Aufbruch nach Pandora" das zweitstärkste dritte Wochenende aller Zeiten.
"Der Diktator" in der Kritik
Sacha Baron Cohen angeklagt
Sacha Baron Cohen ("Borat") wird für sein Rolle als nordafrikanischer General Aladeen in der Satire "Der Diktator" scharf kritisiert. Cohen, der auch für das Drehbuch und die Produktion verantwortlich ist, wird eine Stereotypisierung von Arabern vorgeworfen.
Ausstieg aus "Django Unchained"
Sacha Baron Cohen geht
Sacha Baron Cohen wird in "Django Unchained" doch nicht als Spieler und Sklavenkäufer zu sehen sein. Aufgrund von Terminproblemen steigt der britische Schauspieler und Comedian aus Quentin Tarantinos Western aus. Es sei zwar nur ein Cameo-Auftritt geplant gewesen, die Pressetour für "Der Diktator" nehme ihn aber zu sehr in Anspruch.
Alles für Diktator Sacha Baron Cohen
Anna Faris stellt Rasur ein
Manchmal fordert "Der Diktator" große Opfer von seinen Untertanen. Um in der Komödie die Rolle einer Bioladen-Besitzerin spielen zu dürfen, musste sich Anna Faris Achselhaare wachsen lassen. Hauptdarsteller Sacha Baron Cohen nahm dafür auch den wachsenden Selbstekel seiner Kollegin in Kauf.
Keine Oscars wegen Diktator?
Sacha Baron Cohen unerwünscht
Sacha Baron Cohen ("Borat") ist angeblich von der Oscar-Verleihung am kommenden Sonntag, den 26. Februar 2012 ausgeschlossen worden. Grund ist dessen Ankündigung, in seiner Rolle als "Der Diktator" zur Zeremonie erscheinen zu wollen (wir berichteten: Sacha Baron Cohens Oscar-Pläne).
Diktatur in Hollywood?
Sacha Baron Cohens Oscar-Pläne
Sacha Baron Cohen plant, die Oscar-Verleihung am kommenden Sonntag, den 26. Februar 2012 kostümiert zu besuchen. Der britische Comedian will als "Der Diktator" aus seinem gleichnamigen neuen Film zu der Veranstaltung erscheinen. Cohen ist bei der Verleihung aufgrund seiner Rolle in "Hugo Cabret 3D" anwesend, der unter anderem für den Oscar als bester Film nominiert ist.
Sacha Baron Cohen musikalisch
Sacha Baron Cohen ("Borat") übernimmt eine Rolle in "Les Misérables". Im Musical wird er als Monsieur Thenardier zu sehen sein, wie die Internetseite LondonNet am gestrigen Donnerstag, den 8. Dezember 2011 schreibt. An Cohens Seite agieren unter anderem Hugh Jackman, Russell Crowe, Helena Bonham Carter und Anne Hathaway (wir berichteten: Anne Hathaway miserabel?). Regie führt Tom Hooper.
Megan Fox an der Seite eines Diktators
Megan Fox und John C. Reilly werden in "The Dictator" Kurzauftritte haben. Das berichtet das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Dienstag, den 21. Juni 2011. Beide werden an der Seite von Sacha Baron Cohen, Anna Faris sowie Ben Kingsley zu sehen sein (wir berichteten: Anna Faris in "The Dictator"?). In der Komödie wird Cohen in einer Doppelrolle zu sehen sein. Er spielt einen Ziegenhirten sowie einen Diktator, der in den USA verlorengeht.
Anna Faris in "The Dictator"?
Anna Faris ist im Gespräch für eine tragende Rolle in "The Dictator". Das berichtet das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am heutigen 3. Mai 2011. Die 34-Jährige würde in der Komödie an der Seite von Sacha Baron Cohen und Ben Kingsley agieren. Im Mittelpunkt steht ein Diktator (Cohen), der mit allen Mitteln eine demokratische Bewegung in seinem Land verhindern will (wir berichteten: Diktator Borat). Regie führt Larry Charles.
Kampf gegen die Demokratie
Ben Kingsley und der Diktator
Ben Kingsley wird an der Seite von Sacha Baron Cohen in "The Dictator" vor der Kamera stehen. Die Komödie über einen exzentrischen Monarchen aus dem Nahen Osten wird von Larry Charles inszeniert.
Sacha Baron Cohen auf Husseins Spuren
Diktator Borat
Am 11. Mai 2012 erscheint Sacha Baron Cohens ("Machete") neue Komödie "The Dictator" weltweit. Das verkündete das Studio am Donnerstag, den 20. Januar 2011. Außerdem gaben sie bekannt, dass Larry Charles nach "Brüno" und "Borat" auch diesmal Regie führen wird.
Wird Borat korrupt?
Sacha Baron Cohen als Polizist
Sacha Baron Cohen hat Interesse an der US-Neuauflage der spanischen Action-Komödie "Torrente - Der dumme Arm des Gesetzes". Der "Borat"-Darsteller soll den Protagonisten José Luis Torrente spielen. Dieser ist ein rassistischer und korrupter Polizist, der mit ganz eigenen Methoden Verbrechen bekämpft.
Freddie Mercurys Leben verfilmt
Sacha Baron Cohen als Sänger?
Sacha Baron Cohen ("Borat") soll Freddie Mercury in einem Biopic spielen. Dieses konzentriert sich auf dessen Zeit als Frontmann der britischen Rockband Queen. Das Drehbuch schreibt Peter Morgan ("Die Queen").
Nach den Coens kommt Martin Scorsese
Michael Stuhlbarg als Filmrestaurator
"A Serious Man"-Darsteller Michael Stuhlbarg und Emily Mortimer ("Shutter Island") sind für Martin Scorseses "The Invention of Hugo Cabret" verpflichtet worden. Die Geschichte ist in der Depressionsära angesiedelt und handelt von einem zwölfjährigen Waisenjungen, der in einem Bahnhof hinter einer Wanduhr lebt.
Waisenkind in U-Bahnschacht
Jude Law im Dunkeln!
Jude Law ("Sherlock Holmes"), Ray Winstone ("Ein Schatz zum Verlieben") und Christopher Lee ("Charlie und die Schokoladenfabrik") spielen in der Literaturverfilmung "The Invention of Hugo Cabret". Das Projekt basiert auf Brian Selznicks gleichnamigen Roman, der bereits mit einem National Book Award ausgezeichnet wurde.
Träumt Borat von fantastischen Abenteuern?
Sacha Baron Cohens Doppelleben
Gerüchten zufolge soll Sacha Baron Cohen die Hauptrolle in "The Secret Life Of Walter Mitty" spielen. Dabei handelt es sich um ein Remake von "Das Doppelleben des Herrn Mitty" aus dem Jahre 1947. Im Mittelpunkt des Originals steht ein Schundroman-Autor, der in seiner Fantasie zum Helden wird und fantastische Abenteuer erlebt.
Sacha Baron Cohen endlich verheiratet
Sacha Baron Cohen und seine Langzeitverlobte Isla Fisher haben sich in Paris endlich das Jawort gegeben. Die Trauung fand bereits am 15. März 2010 statt - im engsten Familienkreis. Selbst guten Freunden wurde die Nachricht profan per Email mitgeteilt. Für Cohen wechselte die zierliche Australierin zum Judentum. Das Paar hat eine gemeinsame zweijährige Tochter namens Olive.
Sacha Baron Cohen in "Men in Black III"?
Wie die Horrorfilm-Seite Bloody Disgusting am 8. März 2010 berichtet, stünden sowohl der britische Komiker Sacha Baron Cohen als auch Jemaine Clement im Gespräch für eine Rolle im dritten Teil der "Men in Black"-Reihe. Josh Brolin soll schon unterschrieben haben. Ob Will Smith erneut mit dabei ist, ist noch unklar. Etan Cohens Drehbuch ist schon fertig, sodass schon bald mit den Dreharbeiten begonnen werden kann - vorausgesetzt, es haben sich Darsteller gefunden.
Von der Oscar-Verleihung ausgeladen
"Borat" muss zu Hause bleiben
Der britische Komiker Sacha Baron Cohen ist überraschend von der Liste der Präsentatoren bei der diesjährigen Oscar-Verleihung gestrichen worden. Wie die Zeit-Online am 5. März 2010 berichtet, seien der Grund für diese Entscheidung kreative Differenzen zwischen dem Komiker und den verantwortlichen der Show. Die Oscar-Verleihung findet am 7. März dieses Jahres statt.
Ist der Ruf schon runiniert...
Sacha Baron Cohen verklagt
Ein palästinensischer Geschäftsmann hat Sacha Baron Cohen auf 110 Millionen US-Dollar (ca. 165 Millionen Euro) Schadenersatz verklagt. Abu Aita wirft Cohen vor, ihn in "Brüno" als Terroristen zu brandmarken und damit seinen Ruf zu ruinieren. Er hat Aita als Anführer der Terroristengruppe Al-Aksa-Märtyrer-Brigaden vorgestellt.
Wenn ein Coach Hilfe braucht
Zwei Mal Isla Fisher
Isla Fisher wird gleich in zwei von Universal produzierten Komödien mitwirken. Bei dem einen Projekt mit dem Titel "Life Coach" wird sie auch die Produktion übernehmen. Der zweite Film hat noch keinen Titel, allerdings soll es sich dabei um eine romantische Komödie handel, berichtet das Entertainmentmagazin Variety am 7. Oktober 2009.
"Inglourious Basterds" geht an RTL
Der deutsche Privatsender RTL hat zugeschlagen. Im Zuge eines Paketdeals mit NBC Universal International Television Distribution konnte sich der Sender unter anderem die Rechte an Quentin Tarantinos "Inglourious Basterds" und Sacha Baron Cohens "Brüno" sichern.
Salma Hayek gewinnt Bikini-Wettbewerb
Knappe Höschen und sexy Formen
Salma Hayek hat schlanken und durchtrainierten Kolleginnen etwas voraus. Sie zeigt voller Stolz ihre Körperrundungen. Dies hat sich nun bezahlt gemacht. In einer Umfrage des DVD-Verleihs Lovefilm über die schönste Bikini-Szene gewann sie mit einem Prozentpunkt Vorsprung vor Jessica Alba.
Aus Respekt vor Michael Jacksons Tod: Cohen ändert Film
Michael Jackson nicht in "Brüno"
Sacha Baron Cohen ist nicht gerade für sensible Ader bekannt. Der überraschende Tod Michael Jacksons verunsicherte aber offensichtlich auch den britischen Komiker. Aus Respekt vor der trauernden Familie wurden nun einige Szenen mit Anspielungen auf Jackson und seine Familie aus "Brüno" entfernt.
Schadensersatzklage gegen Brachialkomiker
Wenn das Lachen ausbleibt
Neue Aufregung um Sacha Baron Cohen: Eine Frau verklagt nun den Komiker auf Schadensersatz. Angeblich war Richelle Olson in Folge einer Auseinandersetzung mit dem umstrittenen Star gestürzt. Dabei habe sie sich schwere Kopfverletzungen zugezogen.
Sacha Baron Cohen vergrault US-Rapper
Eminem eingeschnappt
Bei den MTV Movie Awards am vergangenen Sonntag, dem 31. Mai 2009, in Universal City, Kalifornien, war der Vampirfilm "Twilight - Biss zum Morgengrauen" der Abräumer des Abends. Unter anderem bekam Robert Pattinson den Preis für den besten Neueinsteiger, seine Kollegin Kristen Stewart wurde als beste Darstellerin geehrt. Höhepunkt der Preisverleihung war jedoch die Performance des Komikers Sacha Baron Cohen ("Borat").
Borat ist Super-Vater
Laut seiner Lebensgefährtin Isla Fisher ist Sacha Baron Cohen der beste Vater, den sie sich vorstellen kann. Er verbringe sehr viel Zeit mit der 16-monatigen Tochter Olive, bringe sie zum Lachen und ist sehr aufmerksam. Laut dem Starmagazin Femalefirst vom 24. Februar 2009 sind mehr Kinder geplant. Eine Hochzeit ist hingegen noch nicht in Sicht.
Cox, Arquette, Pitt und Aniston in Feierlaune
Prominente feiern Barack Obama
Die Tatsache, dass Barack Obama als neuer US-Präsident ins Weiße Haus einziehen wird, löste bei vielen Hollywoodprominenten einen regelrechten Schwall der Gefühle aus.
Sacha Baron Cohen wird Rechtsanwalt
Borat für Recht und Ordnung
Sacha Baron Cohen will die Komödie "Accidentes" produzieren und die Hauptrolle übernehmen. Im Mittelpunkt der Geschichte steht ein lateinamerikanischer Rechtsanwalt, der durch einen spektakulären Prozess zum Held der Arbeiterklasse und zum Feind der Oberschicht von Los Angeles wird.
Robert Downey Jr. ist Sherlock Holmes
Borat versus Iron Man
Robert Downey Jr. schlüpft in die Rolle des britischen Meisterdetektivs Sherlock Holmes. Er sagte Regisseur Guy Ritchie zu, nachdem er dessen überarbeitete Fassung des Drehbuchs von Anthony Peckham ("Sag kein Wort") gelesen hatte.
Sacha Baron Cohen ermittelt
Borat als Sherlock Holmes
Sacha Baron Cohen und Will Ferrell übernehmen die Hauptrollen in einer Komödie. Cohen soll den Meisterdetektiv Sherlock Holmes verkörpern, Ferrell gibt dessen begriffsstutzigen Assistenten Watson. Ein Titel steht noch nicht fest.
Sacha Baron Cohen provoziert erneut
Nach "Borat" kommt "Bruno"
Sacha Baron Cohens "Bruno" soll im Mai 2009 in die US-Kinos kommen. Universal Pictures gab den geplanten Starttermin für die Fortsetzung der Ethno-Comedy "Borat" bekannt.
Sacha Baron Cohen als Reporter Brüno
Ben Affleck ist erstes Opfer
In seinem neuen Kinofilm "Brüno" spielt Sacha Baron Cohen den gleichnamigen Charakter aus seiner "Ali G Show". In der Rolle eines österreichischen Mode-Reporters versucht der Brite, das amerikanische Volk mit seinen Fragen zum Lachen zu bringen.
Sophie Kinsellas Erfolgsroman im Kino
Rebecca Bloomwood kommt
Sophie Kinsellas Erfolgsroman "Die Schnäppchenjägerin" kommt auf die große Leinwand. Dabei handelt es sich um den ersten Teil einer Buchserie über das turbulente Leben der quirligen Rebecca Bloomwood. Ihr größtes Hobby ist das Geldausgeben. In der Hauptrolle ist Sacha Baron Cohens Lebensgefährtin Isla Fisher zu sehen.
Armer Borat
Isla Fisher leidet an Amnesie
Die australische Schauspielerin Isla Fisher leidet an Amnesie. Sie glaubt, die Krankheit sei eine Folge ihrer Schwangerschaft. Die 31-jährige erwartet im September 2007 ihr erstes Kind.
Isla Fisher erwartet erstes Kind
Baby Borat unterwegs
Sacha Baron Cohen und seine Langzeitfreundin Isla Fisher erwarten ihr erstes Baby. Ihr gemeinsamer Auftritt bei den MTV Movie Awards am Sonntag, dem 3. Juni 2007, ließ keinen Zweifel offen.
MTV Movie Awards kürt Gewinner
Borat zwei Mal ausgezeichnet
Vergangenen Sonntag, dem 3. Juni 2007 wurden in Los Angeles die begehrten MTV Movie Awards vergeben. Gewinner des Abends war der britische Komiker Sacha Baron Cohen. Seine Satire "Borat" wurde als beste Komödie ausgezeichnet. Zudem erhielt der Schauspieler gemeinsam mit Will Ferrell eine Trophäe für den besten Leinwandkuss in "Ricky Bobby - König der Rennfahrer".
Sacha Baron Cohen als Freddie Mercury?
Borats musikalische Seite
Robert De Niro ("Der gute Hirte") produziert ein filmisches Porträit des legendären Freddie Mercury. Dabei soll Komiker Sacha Baron Cohen in die Rolle des "Queen"-Sängers schlüpfen.
Sacha Baron Cohen bald Papa
Borat wird bürgerlich!
Komiker Sacha Baron Cohen und seine Verlobte Isla Fisher ("Die Hochzeits-Crasher") erwarten ihr erstes Kind. Die gute Nachricht haben sie am 11. März 2007 Freunden bei einer Feier mitgeteilt.
Cohens Haarexperimente
Früh übt sich
Der britische Komiker Sacha Baron Cohen nimmt seinen Schauspielberuf sehr ernst. In seinem neuesten Film "Sweeney Todd" spielt er an der Seite von Johnny Depp einen Friseur und Barbier. Cohen engagierte seinen persönlichen Haarstylisten, um alle Tricks der Haarkunst zu lernen.
Prominenter Schauspielnachwuchs
Burtons Sohn auf der Bühne
Die Zunft der Schauspieler erhält prominenten, wenn auch jungen Nachwuchs. Der Sohn von Regisseur Tim Burton und seiner Frau Helena Bonham Carter erhält eine Rolle in Burtons neuem Musical "Sweeney Todd".
Auftrittsverbot für Sacha Baron Cohen
Oscars ohne Borat
Komiker Sacha Baron Cohen wird nicht als Moderator bei der kommenden Oscarverleihung, am Sonntag den 25. Februar 2007, zur Verfügung stehen. Grund dafür ist das Verbot, als "Borat Sagdiyev" aufzutreten.
Deutsches Stasidrama geht leer aus
Golden Globes vergeben
Die Golden Globes 2007 sind vergeben. Das Ensembledrama "Babel" des Mexikaners Alejandro González Inárritu wurde als bestes Drama ausgezeichnet. Martin Scorsese erhielt für "Departed ‑ Unter Feinden" den Regiepreis. Das für den besten fremdsprachigen Film nominierte deutsche Stasidrama "Das Leben der Anderen" ging leer aus.
Oliver Stone schockt Publikum
Witze über Prostituierten-Morde
Oliver Stone schockte das Publikum der British Comedy Awards Mittwoch Abend in London. Während der Lobeshymne über Nick Park witzelte er über die kürzlich begangenen Morde an fünf Prostituierten. Die Polizei geht davon aus, dass diese sogenannten Suffolk-Morde einem Serienmörder zuzuschreiben sind.
Sacha Baron Cohen droht Klage
Aufführungsverbot in Deutschland?
Dem britischen Komiker Sacha Baron Cohen droht ein Gerichtsverfahren in Deutschland. Das Europäisches Zentrum für Antiziganismusforschung hat stellvertretend für eine deutsche Interessengemeinschaft eine Klage gegen seinen aktuellen Film "Borat" eingereicht. Diese wollen Cohens aktuelles Werk verbieten lassen. Er würde darin angeblich zur Gewalt gegen Roma und Sinti aufrufen.
Tim Burton inszeniert Musicalthriller
Johnny Depp als singender Friseur
Tim Burton wird für den Musicalthriller "Sweeny Todd" auf den Regiestuhl Platz nehmen. Johnny Depp ist bereits als Hauptdarsteller bestätigt. Der britische Komiker Sacha Baron Cohen ("Borat") soll ebenfalls eine Rolle übernehmen.
Unterbrochener Spaß
Ali G. verursacht Premierenchaos
Nach zwanzig Minuten war schon alles vorbei. Bei der Premiere von Ali G.'s "Borat: Cultural Learnings of America for Make Benefit Glorious Nation of Kazakhstan" ging der Filmprojektor kaputt. Das Publikum fand das gar nicht lustig.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
2024