Ricore

Jess Harnell

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jess Harnell
Bumblebee: Szenenbilder und Postermotive Mit "Transformers" schuf Michael Bay eine der erfolgreichsten Filmreihen Hollywoods. "Bumblebee" ist der erste Ableger des Franchise'.
Galerie zum Gewinnspiel Hier noch einige Bilder zur "Transformers Truck Tour 2019" und zum "Power Charge Bumblebee".
Der Grinch 3D: Die Postermotive Der Grinch treibt an Weihnachten im Kino sein Unwesen. Hier sind die Postermotive.
Der Grinch 3D: Szenenbilder des Weihnachtsfilms Zurück zu den Wurzeln versprechen die Macher der computeranimierten Filmversion des 1957 erstmals veröffentlichen Kinderbuchklassikers.
Ich - Einfach Unverbesserlich 3: Erste Szenenbilder Mit aberwitzige Einfällen und Anspielungen auf die bunten 1980er würzten die Macher die verrückte Superhelden- Story um die erneute Läuterung des 'boshaftesten Schurken aller Zeiten'.
Pets 3D: Erste Bilder Was unsere Haustiere alles zuwege bekommen zeigt "Pets" in 3D. Hier sind einige erste Bilder aus dem Kinderfilm.
Minions 3D: Die ersten Szenenbilder und Postermotive Die Minions helfen gern. In ihrem ersten eigenen Spielfilm müssen die niedlichen gelben Latzhosenträger aber doch konstatieren, dass es gar nicht so einfach ist, den einzigen wahren Bösewicht zu finden, dem man voller Hingabe dienen kann.
Alles steht Kopf: Erste Bilder des Disney-Animationsabenteiers "Alles steht Kopf 3D" ist ein höchst kurzweiliger Animationsfilm mit philosophischem Tiefgang. Hier finden Sie erste Szenenbilder.
Bilder aus "Ich - Einfach unverbesserlich 2 (3D)" Nach dem Erfolg von "Ich - Einfach Unverbesserlich (3D)" inszenieren die Regisseure Pierre Coffin ("Brad & Gary") und Chris Renaud ("Forces of Nature") auch Teil zwei der Animations-Reihe.
Danny DeVito in Berlin Im Animationsfilm "Der Lorax 3D" leiht Danny DeVito dem flauschigen Titelhelden seine Stimme. Am 5. März 2012 hatte der Schauspieler die Gelegenheit, seinem Alter Ego beim Photocall in Berlin von Angesicht zu Angesicht zu begegnen. Offensichtlich hat sich DeVito über das Treffen mit dem Lorax gefreut.
Der Lorax 3D Schützt die Natur, sonst wird sie irgendwann nicht mehr da sein. Auf diese einfache Aussage lässt sich "Der Lorax 3D" reduzieren. Wie in vielen Animationsfilmen ist die Botschaft jedoch unter reichlich Zuckerguss versteckt.
Ralph reicht's (3D) In "Ralph reicht's 3D" erfahren wir endlich, was Videospielfiguren in ihrer Freizeit treiben. Die Prämisse des Animationsfilms erinnert wohltuend an Pixars Klassiker "Toy Story".
Transformers 3 Maxim Hot 100 Party Auf der Maxim Hot 100 Party stand Michael Bays neuer Action-Film "Transformers 3" hoch im Kurs. Da ließ es sich der Regisseur nicht nehmen, selbst zu erscheinen. An seiner Seite war auch Darstellerin Rosie Huntington-Whiteley zu sehen. Passend zu Bays Sakko, glänzte sie im weißen Kleid.
Transformers - Die Rache Sam Witwicky (Shia LaBeouf) hat es geschafft. Der Kampf ist gewonnen, die Erde gerettet. Doch wie steht es um das Universum? Decepticon Megatrons Hülle wurde von einer Militärbasis gestohlen und wiederbelebt.
Maschienen bevölkern Tokio Die Tokio-Premiere von "Transformers - Die Rache" war ein voller Erfolg. Regisseur Michael Bay schleppte all seine Hauptdarsteller an, allen voran Shia LaBeouf und Megan Fox.
Strahlepaar an der Croisette Die indischen Superstars Aishwarya Rai und Abhishek Bachchan ließen sich am Mittwoch, dem 13. Mai 2009, die Premiere von Disneys "Oben" in Cannes nicht entgehen. Das hübsche Paar gehörte zweifellos zu jenen Gästen der Áfter-Show-Party, die den strahlenden Luftballons am meisten Konkurrenz machten.
John Lasseter hat alles im Griff Pixar-Chef und Produzent John Lasseter genoss nicht nur die langerwartete Premiere von "Oben" am 13. Mai 2009, auf der After-Show-Party ließ er sich sichtlich verwöhnen.
Elizabeth Banks posiert An der Seite von John Lasseter fühlt sich US-Schauspielerin Elizabeth Banks sichtlich wohl. Sie wohnte der Premiere von Pixars neuem Meisterwerk "Oben", am 13. Mai 2009 in Cannes bei. Sie hat darin zwar keine Synchronsprechrolle, doch was nicht ist, kann ja noch werden.
Hass und Liebe bei Pixar Es war fast wie im alten Rom: Sie kamen, sie sahen und sie siegten. Die Kreativen hinter Pixars neuem Kunstwerk "Oben" ließen sich bei der Weltpremiere in Cannes, am 13. Mai 2009 gehörig feiern. So kam es schon mal vor, dass sich Bob Peterson, Pete Docter, John Lasseter und Jonas Rivera freudig in die Arme fielen.
Bunt, luftig und glamourös Am Eröffnungstag der Filmfestspiele von Cannes, dem 13. Mai 2009, ging es hoch her. Kaum jemand ließ sich diesen ereignisvollen Abend mit der Weltpremiere von "Oben" und die darauffolgende Party-Nacht entgehen. Neben zahlreichen Pixar- und Disney-Kreativen kamen geladene Gäste und viele Schaulustige, wie Schauspieler Samm Levine, Kollegin Jovanka Sopalo oder Sängerin Sarah Marshall.
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Der dritte Animationsfilm aus dem Hause Sony Pictures soll auf humorvolle Weise das fehlgeleitete Essensverhalten der Menschen auf den Korn nehmen. Ob das kindliche Publikum die Ironie versteht, ist fraglich.
Es regnet Essen! Bei der Premiere von "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" am 24. Januar 2010 kam Groß und Klein, um sich ds humorvolle Spektakel nicht entgehen zu lassen. So kamen Patrick Lindner samt Sohn Daniel, Produzent Oliver Berben mit Nachwuchs, Michael Brandner mit Familie sowie Stephanie Simbeck mit ihren zwei Kindern. Nachwuchsdarstellerin Mercedes Jadea Diaz, Wigald Boning, Viktoria Strehle und Alexander Mazza.
Tierisch wild Die Story ist gespickt mit Lachern und Kracheffekten, die Stück für Stück abgearbeitet werden. Es gibt nur wenige stille Momente, in denen einem die Figuren etwas näher kommen. Für jüngere Kinder ist das problematisch, denn das Verhältnis zwischen Spannungs- und Entspannungsphasen ist unausgewogen. Viele Kinder werden von dem turbulenten Abenteuer überfordert.
Könige der Wellen Die Komödie ist der zweite Animationsfilm aus dem Hause Sony Pictures und liefert wahrlich einen charmanten und heiteren Einblick in die Welt des Surfens. Regie führen keine Unbekannten. Ash Brannon und Chris Buck sammelten bereits Erfahrung auf dem Gebiet der Animation. Daher ist es nicht verwunderlich, dass ihnen sowohl die Charakterisierung der Figuren als auch die visuelle Umsetzung bestens gelang.
Cars Lightning McQueen (Daniel Brühl) ist ein aufstrebender junger Rennwagen. Er steht kurz davor, der jüngste Gewinner des Piston Cups in die Geschichte der Autorennen zu werden. Doch leider steht ihm sein Hochmut im Weg.
Galerie zu "Das Dschungelbuch 2" Es ist soweit: Disney hat sich der lange überfälligen Fortsetzung angenommen. "Dschungelbuch 2" beginnt, wo der erste Teil endete. Mogli begegnete einem kleinen Mädchen und folgt ihm in das Dorf am Rande des Dschungels. In unseren Galerie finden Sie erste Bilder aus dem Dschungelabenteuer.
Toy Story 2 Der dritte Pixar-Hit konnte an den Erfolg von "Toy Story" anknüpfen, obwohl er kein neues Universum ersann. John Lasseter, Ash Brannon, Lee Unkrich haben die bekannten Figuren nach vier Jahren in ein neues, spannendes Abenteuer geschickt.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024