Filmreporter-RSS
Abigail
Paramount Pictures

Abigail Breslin

Geboren
14. April 1996
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB

|0  katastrophal
brilliant  10|
9,0 (1 User)

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewertenPreise

Abigail Breslin: Filmografie

2019 

2016 
Drama D

2015 
Horror D

Abigail Breslin: Preise

2007 Nominierung Beste Nebendarstellerin (Best Performance by an Actress in a Supporting Role) (Oscar)

Abigail Breslin: Vita

Mit ihrer Rolle in "Little Miss Sunshine" überzeugt Abigail Breslin Fans und Kritiker und wird als eine der jüngsten Schauspielerinnen für den Oscar nominiert. Inzwischen hat sie eine Reihe erfolgreicher Filmen gedreht. Dazu gehören "Kit Kittredge: An American Girl" und "Beim Leben meiner Schwester". Mit ihrer jüngeren Schwester Spencer Breslin steht sie außerdem in "Plötzlich Prinzessin 2" vor der Kamera. Im Animationsabenteuer "Rango" stellt die Darstellerin ihr Talent als Synchronsprecherin unter Beweis.

Abigail Breslin: Interview

Abigail Breslin aufgeregt?
Obwohl gerade mal 14 Jahre alt, ist Abigail Breslin bereits ein alter Hase im Filmgeschäft. Als Dreijährige steht sie zum ersten Mal... mehr

Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
9,0 (1 User)

Meinungen

abigail breslin
für ihr alter ist sie sehr gut, fast schon die neue dakota ^^ aber zum ersten mal hab ich sie in greys anatomie gesehen und war dort schon überrascht das sie es gut... mehr
- juno

Agentur - Autogrammadresse

Abigail Breslin
c/o Coast to Coast
3350 Barham Blvd.
Los Angeles CA 90068
USA
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Abigail Breslin: News

Abigail Breslin will Ballkönigin werden
Abigail Breslin, zuletzt an der Seite von Arnold Schwarzenegger in "Maggie" zu sehen, hat sich eine Rolle in "Freak Show"... mehr
Arnold Schwarzenegger stolz wie Oskar
Arnold Schwarzeneggers neuer Film heißt bekanntlich "Maggie" und handelt von der Beziehung zwischen einem Vater und einer... mehr
Arnold Schwarzeneggers "Maggie" bald im Kino
Das US-amerikanisch-kanadische Filmstudio Lionsgate hat die Verleih-Rechte von Arnold Schwarzeneggers "Maggie" erworben.... mehr
Joely Richardson ist Arnold Schwarzeneggers Frau
Joely Richardson ("Verblendung") wird an der Seite von Arnold Schwarzenegger ("The Last Stand") in "Maggie" zu sehen sein.... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewertenPreise
© 2020 Filmreporter.de