Angela George
Jimmy Kimmel

Jimmy Kimmel

Geboren
13. November 1967
Bürg. Name
James Christian Kimmel
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Jimmy Kimmel
Jackhole Industries
6834 Hollywood Blvd.
Los Angeles, CA 90028
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Fantasy-Romanze ist großer Gewinner
Guillermo del Toros "Shape of Water" gewinnt Oscar als bester Film
Die Mitglieder der Academy of Motion Picture Arts and Sciences haben entschieden. Guillermo del Toros Fantasy-Romanze "Shape of Water - Das Flüstern des Wassers" ist der beste Film des letzten Jahres. Der mexikanische Filmemacher ist bei der gestrigen Preisverleihung der Gewinner des Abends.
Seite: 1 2
Jimmy Kimmel moderiert auch nächste Oscar-Verleihung
Jimmy Kimmels Arbeit als Moderator der 89. Oscarverleihung kam bei den Veranstaltern offenbar so gut an, dass man ihm den Job ein zweites Mal anvertraut. Das teilte die Academy of Motion Picture Arts and Science gestern mit. Der "Jimmy Kimmel Live!"-Moderator sowie die Produzenten der Veranstaltung, Michael De Luca und Jennifer Todd, seien ein "echtes Oscar Dream-Team", erklärte die Academy Präsidentin Cheryl Boone Isaacs in einem Statement. Kimmel habe bei der diesjährigen Veranstaltung von Anfang bis zum Schluss bewiesen, dass er "einer der besten Moderatoren in der Oscar-Geschichte ist". Die 90. Ausgabe der Oscar-Verleihung findet nächstes Jahr am 4. März statt.
"La La Land" räumt Oscar für beste Kamera ab
Linus Sandgren holt den zweiten Oscar für das Musical "La La Land". Der Schwede setzte sich in der Kategorie Beste Kamera durch. Er war zum ersten Mal nominiert. Nachdem er sich für den Preis bedankt hatte, nahm er von Jimmy Kimmel eine Entschuldigung entgegen. Dem Moderator tat es Leid, was kürzlich in Schweden passiert ist. Was genau passiert ist? Nun, das düfte wohl nur Donald Trum und seine Berater wissen.
Nun sind es noch acht Konkurrenten
Maren Ades "Toni Erdmann" schafft es auf die Oscar-Shortlist
Maren Ades "Toni Erdmann" ist der Nominierung für den Oscar als bester nicht-englischsprachiger Film einen Schritt nähergekommen. Die Tragikomödie um eine konfliktreiche Beziehung zwischen einer karrieristischen Tochter und ihrem Vater wurde von der Academy of Motion Picture Arts and Science auf die Shortlist der neun aussichtsreichsten Kandidaten gesetzt.
US-Fernsehstar ist neuer Gastgeber der Filmpreis-Gala
Jimmy Kimmel moderiert nächste Oscar-Verleihung
US-Moderator und Komiker Jimmy Kimmel ist der Gastgeber bei der nächsten Oscar-Verleihung. Das bestätigten sowohl die Oscar-Akademie als auch der designierte Moderator der Preisgala.
Die besten TV-Leistungen des Jahres
Emmys 2016: "Game of Thrones" mit 23 Nominierungen
Die Academy of Television Arts and Sciences hat die Kandidaten für die diesjährigen Emmy-Nominierungen bekanntgegeben. Mit insgesamt 23 Chancen auf den wichtigsten Fernsehpreis der USA ist die Fandasy-Serie "Game of Thornes" wieder haushoher Favorit.
'Es macht mir großen Spaß, den Charakter zu spielen'
Harrison Ford freut sich auf Indiana Jones
Vor etwa einer Woche war bekanntgeworden, dass Harrison Ford in einem fünften Teil der "Indiana Jones"-Reihe erneut in die Titelrolle schlüpfen werde. In einer US-Fernsehsendung verriet der Schauspieler, dass er sich auf die Rolle und die erneute Zusammenarbeit mit Regisseur Steven Spielberg freue.
'Das war kein Film'
Harrison Ford spricht über seinen Flugzeug-Absturz
Fast acht Monate nach seinem Flugzeugabsturz hat sich sich Harrison Ford im US-Fernsehen über den schweren Unfall geäußert. Er könne sich zwar nicht an alle Einzelheiten erinnern, er wisse aber, dass es nicht wie in einem Film war, sagte der Schauspieler im Gespräch mit US-Moderator Jimmy Kimmel.
Fassungslosigkeit nach Sonys Entscheidung
Hollywood empört über "The Interview"-Absage
Nach der Entscheidung des Filmstudios Sony Pictures, den US-Kinostart von "The Interview" aufgrund jüngster Terrordrohungen abzusagen, reagiert Hollywood mit Empörung. Zahlreiche Filmschaffende haben im Internet ihre Meinung über diese Entwicklung kundgetan.
Seite: 1 2
2024