Ricore

Jean-Luc Couchard

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jean-Luc Couchard
Ab in den Dschungel: Szenenbilder Nachdem der erste Teil hierzulande nur auf Video herausgebracht wurde, setzt der Verleih nun auf den französischen Komödienboom. Ein Garant für den Erfolg ist Komiker-Urgestein Christian Clavier.
Mein liebster Alptraum Regisseurin Anne Fontaine bringt in "Mein liebster Alptraum" die französischen Kinogrößen Isabelle Huppert, André Dussollier und Benoît Poelvoorde erstmals gemeinsam auf die Leinwan
Taxi 4 Frédéric Diefenthal und Samy Naceri verunsichern im vierten Abenteuer der Action-Komödie erneut die Straßen von Marseille. Marion Cotillard, die bis zum dritten Teil mit von der Partie war, ist diesmal nicht dabei.
Mr. Average Das Beste an der Mediensatire "Mr. Average" ist ihre Ausgangsidee. Leider gelingt es Regisseur Pierre-Paul Renders nicht, dem im kühlen Medienmilieu angesiedelten Film eine persönliche Note abzugewinnen.
2024