The Walt Disney Company
Regisseur Marc Forster ("Christopher Robin" 2018)

Marc Forster

Geboren
30. November 1969
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)

News

Bürgerkriegsdrama "The Downslope" steht vor Realisierung
Marc Forster verfilmt Drehbuch von Stanley Kubrick
Ein frühes Drehbuch des legendären Filmemachers Stanley Kubrick steht rund sechzig Jahre nach seiner Entstehung kurz vor der Realisierung. Laut Medienberichten wird "World War Z"-Regisseur Marc Forster das ad acta gelegte Skript zu "The Downslope" inszenieren.
Seite: 1 2 3
Blake Lively dreht in Thailand "All I See is You"
In Bangkok haben die Dreharbeiten zu Marc Forsters "All I See Is You" begonnen. Der Psychothriller erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die nach langer Blindheit endlich ihre Sehkraft zurück erlangt. Die neue Situation hat negative Auswirkungen auf ihre Ehe. Anstatt das Zusammensein neu zu entdecken, fallen dem Paar immer mehr verstörende Details am jeweiligen Partner auf. Die zuvor harmonische Beziehung bekommt immer größere Risse. Die Hauptrollen spielen "Für immer Adaline"-Darstellerin Blake Lively und Jason Clarke ("Terminator: Genisys 3D"). Die Dreharbeiten finden in den nächsten fünf Wochen neben Bangkok auch in Phuket statt. Die restlichen drei Drehwochen sind im Süden Spaniens geplant.
Fortsetzung von "World War Z"
Brad Pitt wieder auf Zombiejagd?
Nach dem Erfolg von "World War Z 3D" wird es eine Fortsetzung des Horror-Thrillers geben. Die Produktionsunternehmen Paramount Pictures und Skydance Productions haben mit Juan Antonio Bayona ("The Impossible") bereits einen Regisseur gefunden. Den Vorgängerfilm inszenierte Marc Forster ("James Bond 007: Ein Quantum Trost").
Marc Forster Jurypräsident in Zürich
Wie das Filmmagazin Blickpunkt: Film am heutigen 26. Juli 2013 meldet, übernimmt "World War Z 3D"-Regisseur Marc Forster den Juryvorsitz des diesjährigen Zurich Film Festival. Assistiert wird der deutsch-schweizerische Filmemacher bei der Auswahl des besten internationalen Films von den Produzentinnen Stacey Sher und Guneet Monga, dem Regisseur und Drehbuchautor Andrew Dominik sowie dem Regisseur, Drehbuchautor und Produzenten Thomas Imbach. Das Festival findet vom 26. September bis 6. Oktober 2013 statt.
Betrunken hinterm Steuer?
Matthew Fox verhaftet
Matthew Fox wurde wegen Alkohol am Steuer verhaftet. Der "Lost"-Darsteller soll am frühen Morgen des letzten Freitags, den 4. Mai 2012 durch seinen Wohnort in Oregon gefahren sein. Wie die Tageszeitung Los Angeles Times am gestrigen Montag berichtet, soll er zuvor zu tief ins Glas geschaut haben.
"World War Z" nur der Anfang?
Trilogie mit Brad Pitt geplant
Geht es nach Regisseur Marc Forster und dem Produktionsstudio wird der Horrorfilm "World War Z" zur Trilogie. Dies berichtet die Internetseite der Tageszeitung Los Angeles Times am gestrigen Dienstag, den 3. Januar 2012.
Ärger bei "World War Z"
Brad Pitts Waffenproblem
Am gestrigen Montag, den 10. Oktober 2011 wurden von einer ungarischen Spezialeinheit 85 Waffen konfisziert, die für die Dreharbeiten von "World War Z" verwendet werden sollten. Der Zombie-Thriller von Marc Forster ("Drachenläufer") wird von Brad Pitts Firma Plan B produziert.
Zombie Matthew Fox?
Matthew Fox ("Lost") wird in Marc Forsters "World War Z" an der Seite von Brad Pitt ("Fight Club") den Charakter Parajumper verkörpern. Dies berichtet die Entertainmentseite Bloody Disgusting am gestrigen Dienstag, den 14. Juni 2011. Die Adaption des gleichnamigen Romans von Max Brooks handelt von einer postapokalyptischen Welt voller Zombies (wir berichteten: Marc Forster in Zombiewelt).
Ist 2027 die Erde am Ende?
Marc Forsters Zukunftsvision
Marc Forster ("Schräger als Fiktion") soll "The Runner" inszenieren. Der Science-Fiction spielt im Jahre 2027. Die Erde ist durch einen verheerenden Angriff unbewohnbar. In den Rocky Mountains findet eine Gruppe Überlebender einen Weg, in die Vergangenheit zu reisen.
Thriller von "007"-Regisseur
Gefährdet Marc Forster Autor?
Marc Forster ist als Regisseur von "The Chancellor Manuscript" im Gespräch. Im Mittelpunkt des Thrillers steht Autor Peter Chancellor. Dieser arbeitet an einem Buch über eine Gruppe von Leuten, die Einfluss auf die US-Politik nehmen. Mit seinem Manuskript bringt sich Chancellor in Lebensgefahr.
Wer inszeniert 007?
Sam Mendes will Lizenz zum Töten
Sam Mendes könnte das neueste Abenteuer von James Bond inszenieren. Der britische Regisseur befindet sich momentan in Verhandlungen für den 23. Film der Geheimagenten-Reihe. Als Drehbeginn ist der Juni 2010 anvisiert.
James Bond-Regisseur dreht World War Z
Marc Forster in Zombiewelt
Marc Forster ist im Blutrausch. Nach "James Bond 007: Ein Quantum Trost" bereitet sich der 37-Jährige auf ein Massaker vor. Er führt Regie bei der Romanverfilmung von Max Brooks "World War Z".
Hollywood ehrt Ben Stiller
Komiker des Jahres
Als würde Hollywood seine selbstgemachten Stars nicht genug ehren, findet vom 22. bis zum 27. Oktober 2008 bereits die zwölfte Ausgabe vom Hollywood Film Festival statt. Im Rahmen des Festivals werden in einer feierlichen Gala am 27. Oktober die Hollywood Awards im Beverly Hilton Hotel in Los Angeles verliehen.
Prinzen ehren James Bond
Feierliche Weltpremiere
Königliche Ehre für "James Bond 007: Ein Quantum Trost". Bei der Weltpremiere in London am 29. Oktober 2008 werden die britischen Prinzen William und Harry im Publikum sitzen.
Pannenserie für James Bond
Schwerer Unfall beim Dreh
Erneut gab es einen Zwischenfall bei den Dreharbeiten zum James-Bond-Film "Quantum of Solace". Zwei Stuntmen rasten mit ihrem Fahrzeug gegen eine Wand. Einer von ihnen musste widerbelebt werden und befindet sich nach wie vor in Lebensgefahr.
Britischer "Bond"-Kinostart vorverlegt
Neugierde wächst
Es gibt Neuigkeiten aus dem britischen Geheimdienst. Der Kinostart von "Quantum of Solace", dem 22. James-Bond-Titel, wird in Großbritannien um eine Woche vorverlegt. Somit startet das Abenteuer im Mutterland des charmantesten Geheimagenten der Welt bereits am 31. Oktober 2008.
Titel des 22. Bond-Abenteuers steht fest
Ein Quäntchen Trost
Der 22. Teil der James-Bond-Saga hat einen Titel: "Quantum of Solace". Bei einer Pressekonferenz in den Pinewood-Studios in der Nähe von London wurde der Titel in Anwesenheit von Daniel Craig, Olga Kurylenko, Gemma Arterton, Mathieu Amalric, Jeffrey Wright, Dame Judi Dench, Regisseur Marc Forster sowie den Produzenten Barbara Broccoli und Michael G. Wilson vorgestellt.
Drehbeginn zu James Bond 007
Psychologische Tiefenanalyse
Die Dreharbeiten zum 22. Teil der James-Bond-Saga beginnen bereits am morgigen Donnerstag, dem 3. Januar 2008. Der Schweizer Regisseur Marc Forster gab zudem einige Details aus dem mit Spannung erwarteten Abenteuer preis.
Auch fremdsprachige Filme haben künftig Chancen
Golden Globes ändern Regelwerk
Der Veranstalter der Golden-Globe-Verleihung, die Hollywood Foreign Press Association (HFPA) reagiert auf die Internationalisierung und des zunehmenden Drucks der Filmindustrie. , die Regeln der Preisverleihung zu ändern. So werden ab 2009 auch nicht-englischsprachige US-Produktionen in zwei Hauptkategorien zugelassen.
Große Ehre aus Hollywood
Marc Forster neuer Bond-Regisseur
Der neue "James Bond"-Regisseur steht fest. Marc Forster tritt in die Fußstapfen seines Vorgängers Martin Campbell. Daniel Craig übernimmt erneut die Rolle des britischen Superagenten.
George Clooney statt Gérard Depardieu
Einfallsloses Hollywood
Überkommt den meist einfallsreichen Hollywoodproduzenten keine Idee, schnappen sie sich einen ausländischen Film und drehen davon eine neue Fassung. Dies geschieht nun mit dem 2004 gedrehten französischen Drama "36 Quai des Orfèvres".
Seite: 1 2 3
2024