Ricore

Louis Lombardi

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Louis Lombardi
Bildergalerie zu "Runner Runner" Nachdem Brad Furman mit "Der Mandant" das Anwaltsmilieu sezierte, widmet er sich in "Runner Runner" der Internetkriminalität. Dabei legt er die Pervertierung des Mythos vom Amerikanischen Traum offen.
Frank Miller ungewohnt offen Frank Miller ist immer ein Garant für außergewöhnliche Filme. In seinem neuesten Projekt "The Spirit" vereint er Leinwandschönheiten wie Scarlett Johansson und Eva Mendes vor der Kamera. Auch Samuel L. Jackson ist mit von der Partie. In Berlin traf sich das Quartett zu einem Fotoshooting. Dort zeigte sich der Comiczeichner ungewohnt offenherzig seinen Fans.
The Spirit Auf Grundlage des 1940er Comicstrips von Will Eisner erzählt Frank Miller mit "The Spirit" ein Action-Abenteuer voller erotischer Frauen und schwarzem Humor.
Poster von The Spirit Hier finden Sie die Poster zu "The Spirit" Auf der Grundlage des legendären, gleichnamigen Comicstrips von Will Eisner schuf der Macher von "300" und "Sin City", Frank Miller, mit "The Spirit" ein Action-Abenteuer mit schönen Frauen und schwarzem Humor.
Entourage (2004): Szenenbilder der TV-Serie Bilder aus der ersten Staffel von "Entourage".
Spider-Man 2 In "Spider-Man" sei der Mensch interessanter als die Spinne, war in den amerikanischen Fachblättern zu lesen. Das Team um Regisseur Sam Raimi hat aus solchen Reaktionen seine Lektion gelernt und im zweiten Teil noch mehr auf die menschliche Komponente gesetzt.
Confidence Ein großartig agierender Dustin Hoffman und ein ebenso herausragender Andy Garcia sind Garanten für spannende Unterhaltung. Leider spielen beide nur eine Nebenrolle...
24 - 1. Staffel Noch nie war eine TV-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Antiterror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat in zehn Minuten mehr zu tun als mancher Serienheld in seiner gesamten Fernsehkarriere.
24 - 2. Staffel All dies wäre nicht sonderlich spannend, stünde nicht ein außergewöhnliches Konzept dahinter. Weil Reality-TV inzwischen ein alter Hut ist, führt "24" die Idee des Realtime-TV ein. Die meisten Serien reihen ihre Episoden chronologisch, aber irgendwie zeitlos aneinander. "24" packt einen Tag in eine 24-teilige Serie.
24 - 3. Staffel "24" packt auch in der 3. Staffel einen Tag in eine 24-teilige Serie, die in fiktionaler "Echtzeit" stattfindet. Jede Folge dauert eine Stunde und handelt von eben diesem Zeitraum. Erzählzeit und erzählte Zeit sind - Aristoteles wäre stolz darauf - in völliger Harmonie.
24 - 6. Staffel "24" hat aus der Not des starren Formats eine Tugend gemacht hat: Noch nie war eine Krimi-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass man nach dem erstmaligen Einschalten nicht mehr von dieser Serie loskommt.
2024