Ricore

Isaac Hayes

Geboren
20. August 1942
Tätig als
Darsteller, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)

News

Titelsong für "Shaft" brachte den Durchbruch
Isaac Hayes stirbt mit 65
Soul-Sänger und Produzent Isaac Hayes ist tot. Der Oscar-Gewinner war einer der führenden dunkelhäutigen Künstler in den frühen 1970er Jahren. Berühmt wurde er mit dem Titelsong für die TV-Serie "Shaft". Serien-Fans kennen seine tiefe Bassstimme Stimme zudem als Koch in der Trickfilm-TV-Serie "South Park".
Chefkoch kommt zurück
Rettung für South Park?
Zum Start der zehnten Staffel von "South Park" kehrt Chefkoch Jerome McElroy zurück. Serienschöpfer Trey Parker und Matt Stone reagieren mit einer kurzfristig produzierten Folge auf die jüngsten Ereignisse im Umfeld der Serie. Vor kurzem hat der Sprecher des Kochs, Isaac Hayes um seine Entlassung aus dem Vertrag gebeten. In der Folge "Trapped in the Closet" war Scientology auf die Schippe genommen worden und Hayes ist Anhänger der Sekte.
Isaac Hayes ist befremdet
Chefkoch verliert seine Stimme
Isaac Hayes möchte aus seinem Vertrag mit den South Park Machern aussteigen. Der Chefkoch aus der beliebten Comicserie findet es unangebracht, wie religiöse Gemeinschaften in der Serie ins Lächerliche gezogen werden. Das verwundert etwas, schließlich spricht die Soullegende die Rolle seit 1997.
2024