Schwarz-Weiss Filmverleih
Marton Csokas in "Vergissmichnicht"

Marton Csokas

Geboren
30. Juni 1966
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,7 (3 User)
Galerie zu Filmen mit Marton Csokas
The Secret Man: Die Szenenbilder Peter Landesman ist Experte für Filme über das Räderwerk der Politik. Hier sind die Szenenbilder von "The Secret Man".
Loving: Szenenbilder Richard und Mildred Loving haben mit ihrer Heirat gegen das Rassenmischungs-Gesetz ihres US-Bundesstaates verstoßen.
"The Equalizer": Erste Bilder Nun sind die Fähigkeiten des Ex-Agenten, Equalizer genannt, wieder gefragt. "The Equalizer" beruht auf der gleichnamigen amerikanischen Fernsehserie aus den 1980er Jahren. Für die Hauptrolle war ursprünglich Oscar-Preisträger Russell Crowe im Gespräch.
"Noah": Erste Bilder Im Zentrum der ca. 130 Mio. US-Dollar teuren Produktion steht Noah (persons|1904|Russell Crowe>). In "Noah" wirft Kultregisseur Darren Aronofsky einen Blick auf die biblische Geschichte Noahs, die Apokalypse und die Errettung der Menschheit mit Hilfe einer Arche.
"Noah": Die Poster Darren Aronofsky wirft mit "Noah" einen neuen Blick auf die biblische Überlieferung von der Sintflut. Er vereint den symbolisch verdichteten Text mit der Wirklichkeit und versöhnt damit Glauben und Wissen. Hier sind die Postermotive zum Film.
"Sin City 2: A Dame to kill for 3D": Szenenbilder Robert Rodriguez inszeniert mit "Sin City 2 - A Dame to kill for 3D" die Fortsetzung seiner bahnbrechenden Adaption von Frank Millers Comicreihe "Sin City".
"The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro 3D": Die Galerie Wider Erwarten taucht in "The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro 3D" Mary Jane nicht auf. Sie wird allerdings in der auf vier Teile angelegten Reihe noch eine Rolle spielen.
Dream House Jim Sheridan verwendet in seinem Mystery-Thriller "Dream House" ein altbekanntes Motiv des Horrorfilms. Dabei bezieht sich der Regisseur zu sehr auf Genrevorbilder und sorgt nur für mittelmäßige Unterhaltung.
Abraham Lincoln in New York Am 18. Juni 2012 fand im New Yorker AMC Loews Lincoln Square die Premiere von "Abraham Lincoln Vampirjäger" statt. Mit von der Partie waren die Hauptdarsteller Benjamin Walker und Mary Elizabeth Winstead. Auch Produzent Tim Burton zeigte sich auf der Veranstaltung.
Abraham Lincoln Vampirjäger Regisseur Timur Bekmambetov mag es offenbar blutig. Nachdem er sich bereits in "Wächter der Nacht" und "Wächter des Tages" mit Vampiren beschäftigt hat, schickt er den US-Präsidenten in "Abraham Lincoln Vampirjäger" in den Kampf gegen die Blutsauger.
The Tree Julie Bertucelli ("Seit Otar fort ist...") musste während der Planung des Dramas mit einem ähnlichen Schicksalsschlag fertig werden, wie ihre Hauptfigur Dawn in "The Tree". Während die französische Regisseurin mir der australischen Produzentin Sue Taylor das Projekt ausarbeitete, wurde ihr Ehemann schwer krank und verstarb...
Vergissmichnicht "Vergissmichnicht" krankt zwar an seiner zu konstruierten Geschichte. Regisseur Yann Samuell gelingt es jedoch, die Schwächen seines Drehbuchs durch eine tempo- und einfallsreiche Inszenierung wettzumachen.
Eine offene Rechnung Helen Mirren, Tom Wilkinson und Ciarán Hinds spielen in dem Thriller über den israelische Geheimdienst Mossad mit. Als junge Agenten machten sie einen folgenschweren Fehler, der sie 30 Jahre später einholt.
Alice im Wunderland Lewis Carrolls Kinderbuch "Alice im Wunderland" gehört zu den Klassikern der Kinderbuchliteratur. Tim Burton hat mit Johnny Depp, Helena Bonham Carter und Anne Hathaway bekannte Stars für seine Kinoadaption des Romans versammelt.
Burton und Depp auf der ComicCon Auf der letztjährigen Comic-Veranstaltung Comic-Con, der weltgrößten Comicmesse, sprachen Johnny Depp und Tim Burton über ihr gemeinsames Projekt "Alice im Wunderland". Am 4. März 2010 ist es endlich soweit, dann kommt dsa bunte Abenteuer in die deutschen Kinos.
Anne Hathaway bei den Royals Die zierliche US-Schauspielerin Anne Hathaway verkörpert in Tim Burtons Abenteuer "Alice im Wunderland" die Weiße Königin. Bie der Premiere am 25. Februar 2010 in London kam sie aber nicht in weiß, sondern in einem braunen, mittellangen Kleidchen, dass ihre weiblichen Formen nicht unebdingt optimal zur Geltung bringt.
Alice verzaubert Royals Es war die mit größter Spannung erwartete Premiere des noch jungen Jahres 2010: Tim Burtons "Alice im Wunderland" wurde am 25. Februar 2010 in London uraufgeführt. Kein Wunder, dass selbst die Royals sich dieses Ereignis nicht entgehen ließen. So liefen neben dem dem Filmteam auch Prinz Charles und seine Camilla auf dem roten Teppich und schüttelten, dem Regisseur und seinen Hauptdarstellern artig die Hände. Sicherlich auch für die Promi-erprobten Johnny Depp, Anne Hathaway, Helena Bonham Carter und Mia Wasikowska eine ganz neue Erfahrung.
Alice ist erwachsen Neben all den Superstars wie Johnny Depp, Helena Bonham Carter und Anne Hathaway geht die zierliche, australische Schauspielerin Mia Wasikowska beinahe etwas unter. Dabei ist doch sie der Star der royalen London-Premiere von "Alice im Wunderland" am 25. Februar 2010. Im neuen Tim Burton Abenteuer spielt sie Alice, die sich plötzlich in Unterland wiederfindet.
Schöne Helena Tim Burtons Lebensgefährtin Helena Bonham Carter hat sich für die Premiere von "Alice im Wunderland" am 25. Februar 2010 in London besonders schick gemacht. In ihrem weißen Prinzessinnen-Kleid betört sie mit Sicherheit nicht nur ihren Freund.
Augenweide Johnny Depp Er ist immer noch eine Augenweide: Johnny Depp. Ob er nun mit Anzug und Krawatte, in legeren Sportsachen oder in ausgeflippten Pullis daherkommt, seine überwiegend weiblichen Fans liegen ihm in jedem Outfit zu Füßen. Bei der Premiere von "Alice im Wunderland" von Tim Burton, erschien er dann doch im eleganten, schwarzen Zweiteiler. Auf Krawatte oder Binder verzichtete er und erlaubte so den geneigten Damen einen Blick auf seine Halsmuskulatur.
Aeon Flux Regisseurin Karyn Kusama inszeniert den Sci-Fiction-Thriller nach der Vorlage der gleichnamigen MTV-Sci-Fi-Trickserie mit Oscarpreisträgerin Charlize Theron als toughe Actionheldin in der Hauptrolle.
Stellas Versuchung Regisseur David Mackenzie verfilmt die Romanvorlage von Patrick McGrath vorhersehbar und uninspiriert.
Königreich der Himmel - Kingdom of Heaven Nicht erst seit "Gladiator" gilt Regisseur Ridley Scott als Meister im inszenieren von monumentalen Geschichtsepen. "Kingdom of Heaven" erfüllt inhaltlich die Erwartungen, die sich aus diesem Ruf ergeben. Der historische Hintergrund - das ausgehende zwölfte Jahrhundert - ist von turbulenten Entwicklungen geprägt...
Die Bourne Verschwörung Regisseur Paul Greengrass ("Bloody Sunday") inszenierte eine 80 Dollar Millionen teure Männer-Hatz. Die Fortsetzung des Agententhrillers um Jason Bourne bietet zwar kein neues Format, weist aber die erwarteten Zutaten auf.
Kangaroo Jack Jerry Bruckheimer arbeitet nach "Coyote Ugly" erneut mit Regisseur David McNally. Die harmlose Komödie lebt von den Auftritten des süßen, teilweise computeranimierten roten Känguru namens Jack.
Rain Ähnlich wie Ang Lee in "Der Eissturm" ist es Katherine Lindberg gelungen, ein atmosphärisch dichtes Drama zu inszenieren, dessen innere Spannung sich symbolträchtig in der Natur widerspiegelt. Traumtänzerische Sequenzen in Zeitlupe untermalt von melancholischer Musik im 70er Jahre-Stil geben dem Film eine fast unwirkliche Komponente.
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs Keine Frage: Er wird als der Mann in die Filmgeschichte eingehen, der das Unfassbare wahr gemacht und das Unverfilmbare verfilmt hat: Regisseur Peter Jackson hat mit seiner in jeglichem Sinne epischen Leinwandfassung des Kultromans "Der Herr der Ringe" sein ganz persönliches Meisterwerk abgeliefert.
2024