Ricore

Elizabeth Avellan

Geboren
08. November 1960
Tätig als
Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Elizabeth Avellan: Filmografie
Produzent:
2014
Sin City 2: A Dame to kill for 3D (Action • USA)
2011
Spy Kids - Alle Zeit der Welt 4 (Action • USA)
2010
Predators (Action • USA)
2009
Das Geheimnis des Regenbogensteins (Kinderfilm • USA, Vereinigte Arabische Emirate)
Elizabeth Avellan: News
James Spader in Familienfilm Jon Cryer und James Spader spielen in "Shorts" von Regisseur Robert Rodriguez.
Drogenbaronin Nummer 1 Eva Mendes spielt eine mexikanische Drogenbaronin in der Romanverfilmung "La Reina del Sur".
Trailer zu Filmen mit Elizabeth Avellan
"Sin City: A Dame To Kill For 3D": Der Trailer Dwight (Josh Brolin) würde alles darum geben, seine Vergangenheit ungeschehen zu machen. Da taucht seine Ex-Geliebte...
Spy Kids 4D Marissa (Jessica Alba) hat der Familie zuliebe ihren Job als Spion an den Nagel gehängt. Ihr ruhiges Leben gerät aus...
Robert Rodriguez zu "Predators" Robert Rodriguez wollte "Predators" zunächst auch inszenieren, war schließlich aber als Produzent an dem...
2024