Ricore

Geoff Bell

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Geoff Bell
The Rhythm Section - Zeit der Rache: Szenenbilder und Covermotiv Verfilmung von Mark Burnells Romanvorlage.
Star Wars: Rogue One: Erste Szenenbilder vom Star-Wars-Ableger Star Wars bekommt mehrere Ableger, sogenannte Spin-offs. Rogue One ist nur der Anfang, Disney will mit Star-Wars richtig durchstarten...
Kingsman: The Secret Service - Die Szenenbilder Mit "Kingsman: The Secret Service" hat Matthew Vaughn eine Parodie auf Agentenfilme à la "James Bond 007"- und "Die Bourne Identität" abgeliefert.
The Kingsman: The Secret Service: Bildergalerie Premiere Berlin Deutschland-Premiere von "The Kingsman: The Secret Service" in Berlin - unter anderem mit den Hauptdarstellern Colin Firth und Taron Egerton sowie den Mitgliedern von Take That, die den Soundtrack zur Agentenfilm-Parodie geliefert haben.
Gefährten Mit der Romanadaption "Gefährten" möchte Steven Spielberg anhand des Schicksals eines Pferdes das Grauen des Krieges zeigen. Leider scheitert er jedoch an seiner zu konventionellen Dramaturgie.
Night Train Im Actionkrimi "Night Train" von Brian King ist Alfred Hitchcocks Einfluss zu erkennen. An die Filme "Der Fremde im Zug" und "Eine Dame verschwindet" ist Brians Thriller eng angelehnt.
Rock'N'Rolla Mit den rasanten Kamerafahrten, dem schwarzem Humor und den charmanten Figuren von "Rock N Rolla" können nicht nur seine Fans dem Briten für "Stürmische Liebe - Swept Away" verzeihen.
Scoop - Der Knüller "Scoop" ist eine witzige und geistreiche Komödie von Woody Allen. Natürlich dürfen dunkle Momente und der bekannte Dialogpingpong nicht fehlen. Der Meister selbst steht nicht nur hinter der Kamera sondern spielt wieder einmal selbst mit. Nicht als Liebhaber, sondern als mittelmäßiger Bühnenmagiers, der sich um Kopf und Kragen redet.
The Business "The Business" nimmt sich selbst viel zu ernst. Der gelungene Stil ist zu stark von Anleihen durchsetzt. Die Coolness wirkt zu gewollt, um den Film über den Durchschnitt zu heben.
Das Mädchen mit dem Perlenohrring Selten war der Begriff "Filmkunst" so passend wie bei Peter Webbers opulent bebildertem historischen Drama. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman von Tracy Chevalier, der selbst schon ein kleines Meisterwerk war.
2024