Ricore

Adeel Akhtar

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Adeel Akhtar
Sweet Tooth: Die Szenenbilder der Fantasy-Serioe Serie nach der gleichnamigen Comicbuchreihe von Jeff Lemire.
Die wundersame Welt des Louis Wain: Die Szenenbilder Will Sharpe setzt in seinem Künstlerbiopic auf den großartigen Benedict Cumberbatch.
The Nest - Alles zu haben ist nie genug: Szenenbilder Sean Durkins zweiter Spielfilm feiert beim renommierten Festival von Sundance seine Premiere.
Swimming with Men: Szenenbilder Eric Scott (Rob Brydon) steht am Scheideweg. Gelangweilt schlurft der Finanzberater in sein Büro, um reichen Kunden zu helfen, ihre Einkünfte am Fiskus vorbei zu schleusen. Im Hallenbad entdeckt er ein ungewöhnlichen Sport.
The Big Sick: Szenenbilder in Sundance begeistert die zauberhafte romantische Komödie 2017 Kritik und Publikum.
Pan 3D: Szenenbilder der Realverfilmung von Joe Wright "Anna Karenina"-Regisseur Joe Wright verfilmt die Vorgeschichte der bekanntesten Kindergeschichte der angelsächsischen Literatur. In der Rolle Peter Pans feiert der 12-jährige Levi Miller sein Spielfilmdebüt.
Four Lions In "Four Lions" macht sich der englische Satiriker Christopher Morris über den Terrorismus und seine Selbstmordattentäter lustig. Die witzige Satire zieht ihren Humor aus den vertrottelten Aktionen seiner Protagonisten.
2024