Ricore

Inez Bjørg David

Geboren
06. Februar 1982
Alias
Inez Björg David
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Inez Bjørg David
Ich bin dann mal weg: Szenenbilder Die Mischung aus humorvollem Reisebericht, der mit einem neugierigen Blick auf fremde Regionen, Einheimische und Pilger besticht, sowie der individuellen Suche nach der Nähe zu Gott und zur inneren Einkehr wurde zur Film-Story verdichtet, die Hape Kerkelings Intention treu bleibt.
"Alles ist Liebe": Die Bilder Zu der an sich schon stressigen Vorweihnachtszeit gesellt sich bei fünf Paaren noch das Gefühlschaos. Regisseur Markus Goller hat für seine Weihnachtskomödie "Alles ist Liebe" ein großes Staraufgebot versammelt.
Zimmer 205 - Traust du dich rein? Produzent Boris Schönfelder entdeckt in Dänemark Martin Barnewitz' erfolgreichen Horrorfilm "Kollegiet". Die Idee für ein deutsches Remake ist geboren.
Männerherzen Komödie über das Leiden und Freuden der Männer von Simon Verhoeven. In lose miteinander verwobenen Episoden erfährt der Zuschauer, wie schwierig es ist, heutzutage ein Mann zu sein.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Humor, Ironie und jede Menge Action, das sind die Zutaten einer der erfolgreichsten Actionsserien. Sie jagen Autoschieber, Drogenhändler und Mörder, das Team von Cobra 11 ist für unsere Sicherheit im Dauereinsatz. 2007 erhielt sie sogar den Taurus Award für die beste Stuntszene in einem ausländischen Film. In den bisherigen Staffeln wurden mehrere 1.000 Autos geschrottet und etliche Verbrecher dingfest gemacht. Neben Erdogan Atalay als Hauptkommissar Semit Gerkhan spielt seit Staffel 13 Tom Beck die zweite Hauptrolle.
2024