FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS
Peter
20th Century Fox

Peter Cattaneo

Geboren
1964
Tätig als
Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
(1 User)
 Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtFilmeGalerieInterviewsMeinungenBewerten

Peter Cattaneo: Filmografie

2019 
Komödie - Großbritannien

2008 
Komödie - USA

2005 
Drama - Australien/Großbritannien

2001 

1997 
Komödie - Großbritannien

Peter Cattaneo: Vita

Regisseur Peter Cattaneo wurde schon 1990 mit seinen Kurzspielfilm "Dear Rosie" für einen Oscar nominiert. Sieben Jahre später konnte er mit "Ganz oder gar nicht" seinen größten Erfolg verbuchen. Die Komödie kostete 3,5 Millionen Dollar und wurde in nur 40 Tagen gedreht. Weltweit spielte sie über 195 Millionen Dollar ein und erhielt einen Oscar für die beste Musik. Hauptdarsteller Robert Carlyle wurde über Nacht zum Star.

Peter Cattaneo: Interview

Peter Cattaneos Strip-Komplexe
Peter Cattaneo gelang 1997 mit "Ganz oder gar nicht" ein richtiger Kassenknüller. Die Komödie um eine Gruppe strippende Männer... mehr

Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
(1 User)
 Es gibt noch keine Userkritik!

Meinungen

Ziemlich cooler Typ
Vor kurzem kam "Ganz oder gar nicht" wieder mal im Fernsehen, wurde aber auch Zeit, denn den Film find ich total klasse. Allein schon die Atmosphäre aus jener Zeit, die Bilder... mehr
- Andi06
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtFilmeGalerieInterviewsMeinungenBewerten
© 2020 Filmreporter.de