Filmreporter-RSS
Peter Cattaneo, Mrs. Taylor's Singing Club, Military Wives (SET) 2019Leonine Distribution

Peter Cattaneo

Geboren
01. Juli 1964
Tätig als
Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
0,0 (1User)
ÜbersichtFilmeGalerienTrailerInterviewsMeinungenBewerten

Peter Cattaneo: Filmografie

2019 
Mrs. Taylor's Singing Club
Komödie - Großbritannien
2008 
The Rocker
Komödie - USA
2005 
Opal Dream
Drama - Australien/Großbritannien
2001 
1997 
Ganz oder gar nicht
Komödie - Großbritannien

Peter Cattaneo: Vita

Regisseur Peter Cattaneo wurde schon 1990 mit seinen Kurzspielfilm "Dear Rosie" für einen Oscar nominiert. Sieben Jahre später konnte er mit "Ganz oder gar nicht" seinen größten Erfolg verbuchen. Die Komödie kostete 3,5 Millionen Dollar und wurde in nur 40 Tagen gedreht. Weltweit spielte sie über 195 Millionen Dollar ein und erhielt einen Oscar für die beste Musik. Hauptdarsteller Robert Carlyle wurde über Nacht zum Star.

Peter Cattaneo: Interview

Peter Cattaneos Strip-Komplexe

Peter Cattaneo gelang 1997 mit "Ganz oder gar nicht" ein richtiger Kassenknüller. Die Komödie um eine Gruppe strippende Männer... mehr
ÜbersichtFilmeGalerienTrailerInterviewsMeinungenBewerten
© 2020 Filmreporter.de