Ricore

Mimi Kennedy

Geboren
25. September 1949
Tätig als
Darstellerin, Regisseur
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Mimi Kennedy
Fast verheiratet Das "Die Muppets"-Drehbuchteam Nicholas Stoller und Jason Segel werkelt erneut zusammen. Mit "Fast verheiratet" gelingt ihnen eine charmante und witzige romantische Komödie.
Midnight in Paris In seiner 42. Regiearbeit erzählt Woody Allen das Märchen eines Amerikaners in Paris. Er lässt seine Hauptfigur eine magische Reise in die 1920er Jahre antreten.
Stichtag Todd Phillips ("Man-Witch") begann seine Karriere als Dokumentarfilmer. Er war der Überzeugung, dass das wahre Leben mehr Komik brächte, als fiktive Geschichten. Trotzdem versuchte sich der Regisseur bald am Komödien-Fach.
Grey's Anatomy: Die Bilder der 18. Staffel Im Seattle Grace Hospital sind 48-Stunden-Schichten keine Seltenheit. Hier sind die Bilder der 18. Staffel.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
2024