Ricore

Peer-Uwe Teska

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Peer-Uwe Teska
Barbara Christian Petzold wendet sich in "Barbara" gegen das übliche Bild der ehemaligen DDR. Er verzichtet auf eine dialektische Gegenüberstellung von Staat und Individuum und fokussiert auf die zwischenmenschliche Ebene.
Liebe Mauer "Liebe Mauer" ist eine romantische Komödie über eine skurrile, grenzüberschreitende Liebe. Regisseur Peter Timm hat auch das Drehbuch verfasst. Einmal mehr beweist er damit, dass Ost-West-Themen seine Spezialität sind.
Felicitas Woll will hoch hinaus Bei der Weltpremiere von "Liebe Mauer" in Hamburg am 11. November 2009 erschien Felicitas Woll samt Filmteam. Die sympathische Schauspielerin schien trotz der kühlen Temperaturen nicht zu frieren. Wie auch, schließlich schützten sie ihre Lederhosen vor Wind und Wetter
2024