Ricore

Anupam Kher

Geboren
07. März 1955
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
10,0 (1 User)
ÜbersichtFilmeGalerienbewerten

Galerie mit Anupam Kher

Galerie zu Filmen mit Anupam Kher
The Big Sick: Szenenbilder in Sundance begeistert die zauberhafte romantische Komödie 2017 Kritik und Publikum.
Silver Linings David O. Russells "Silver Linings" ist eine herrlich untypische romantische Komödie, die gekonnt zwischen ernsten und komischen Momenten changiert.
Mitternachtskinder Deepa Mehtas setzt am Beginn des modernen Indien an. Am 15. August 1947 erklärt Indien seine Unabhängigkeit. Protagonisten des fünf Jahrzehnte umfassenden Epos sind zwei an Mitternacht geborene Jungen, die unterschiedlichen Kasten entstammen und vertauscht werden.
Solang ich lebe - Jab Tak Hai Jaan "Solang ich lebe" erzählt die Geschichte von zwei völlig gegensätzlichen Menschen, die sich kennen und schätzen lernen.
Tall Dark Stranger - Ich sehe den Mann deiner Träume Der Mensch ist ein Staubkorn im Universum, ein kleiner unbedeutender Teil des Ganzen. So die Erkenntnis von Woody Allen in seiner 41. Regiearbeit "Ich sehe den Mann deiner Träume".
Rab Ne Bana Di Jodi Shahrukh Khan mit einem ungewohnten Auftritt: In seiner neuen Liebeskomödie trägt er einen Bart und schlüpft sogar in Frauenkleider. Und das alles nur, um seine jüngere Herzensdame (Anushka Sharma) zu erobern.
Gefahr und Begierde Ang Lees erotischer Spionagethriller basiert auf der Kurzgeschichte der chinesischen Schriftstellerin Eileen Chang. Die 1995 verstorbene Autorin war für ihre Liebesgeschichten bekannt. Obwohl sie 1955 in die USA auswanderte und dort weitere Romane schrieb, standen diese der Popularität ihrer chinesischen Werke immer nach.
Liebe lieber indisch Die Konstellation ist nicht neu, und soll es auch nicht sein. Erfolgsregisseurin Gurinder Chadha hat in ihrem Werk den Roman "Pride & Prejudice" von Jane Austen ins heutige Indien adaptiert. Gleichzeitig hat sie damit eine Verschmelzung von Hollywood und Bollywood geschaffen.
Veer und Zaara Das Bollywood-Spektakel des erfolgsverwöhnten Regisseurs Yash Chopra ist spricht nicht nur die Sinne an, sondern auch den Verstand.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
ÜbersichtFilmeGalerienbewerten
2021