Ricore

Laurent Bateau

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Laurent Bateau
À la carte! - Freiheit geht durch den Magen: Die Szenenbilder Hier sind die Szenenbilder der französischen Komödie von Éric Besnard ("Birnenkuchen mit Lavendel").
Liebe bringt alles ins Rollen: Szenenbilder Hauptdarsteller Franck Dubosc hat die romantische Komödie auch inszeniert. Sie ist sein Regiedebüt.
Birnenkuchen mit Lavendel: Szenenbilder und Postermotiv Nach seinem abenteuerlichen Schatzsucher-Ausflug "600 Kilo pures Gold!" und den amourösen Verwicklungen in "Mes héros" lockt Éric Besnard mit einer Liebesgeschichte.
Hereafter - Das Leben danach Ein Freund von Drehbuchautor Peter Morgan ("Frost/Nixon") starb bei einem Autounfall. Sein plötzlicher Tod brachte Morgan dazu, sich mit Themen wie Leben, Sterben und dem Jenseits auseinander zu setzten.
Le Mac - Doppelt knallt's besser Pascal Bourdiauxs Regiedebüt ist gut angekommen: 1,5 Millionen Zuschauer sahen seine Actionkomödie "Le Mac - Doppelt knallt's besser".
LOL 1980 wurde die Teenie-Schnulze "La Boum - Die Fete" mit dem bis heute unvergesslichen Titelsong "Reality" von Richard Sanderson zum Kult nicht nur für die junge Zielgruppe. Jetzt werden beinahe drei Dekaden nach dem Blockbuster filmische Erinnerungen an "La Boum" geweckt.
2024