Universum Film
Michael C. Hall

Michael C. Hall

Geboren
01. Februar 1971
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Michael C. Hall
Authentic Talent and Literary Management
45 Main Street
Suite 1004
Brooklyn, NY 11201
Die Vereinigten Staaten
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Michael C. Hall: Filmografie
Darsteller:
2019
The Report (Drama • USA)
2018
Game Night (Komödie • USA)
2017
The Secret Man (Thriller • USA)
2016
The Crown (TV-Serie • Großbritannien, USA)
Michael C. Hall: Vita
In der US-Serie "Dexter" mimt Michael C. Hall den titelgebenden Serienkiller Dexter Morgan, der als Blutspezialist bei der Polizei in Miami arbeitet. Die Serie ist sowohl beim Publikum als auch bei der Kritik ein Erfolg und beschert dem 1971 Geborenen einen Saturn und Screen Actors Guild Award, einen Golden Globe sowie drei Emmy-Nominierungen. "Dexter" ist nicht Halls erste TV-Station. Zuvor verkörperte er in der Serie "Six Feet Under - Gestorben wird immer" den homosexuellen Bestattungsunternehmer David Fisher.

Privat findet der Schauspieler in seiner zweiten Frau Jennifer Carpenter das große Glück. Das Paar lernt sich bei den Dreharbeiten zu "Dexter" kennen. Darin spielen die beiden Bruder und Schwester. Im Juli 2010 erklärt Hall öffentlich, dass er mit Hilfe einer Chemotherapie seine Krebserkrankung überstanden habe und bereit für die Dreharbeiten zur fünften Staffel "Dexter" sei.
Michael C. Hall: News
"Dexter"-Darsteller Michael C. Hall hat geheiratet "Dexter"-Darsteller Michael C. Hall hat seine Freundin Morgan Macgregor geheiratet.
Don Johnson entdeckt ein Geheimnis Don Johnson wird an der Seite Michael C. Halls Rolle im Drama "Cold in July" zu sehen sein.
Trailer zu Filmen mit Michael C. Hall
Game Night: Erster Trailer Hier der erste Trailer zu einem Spieleabend, der bald seinen spielerischen Charakter verliert..
The Secret Man: Der Trailer Liam Neeson spielt in "The Silent Man" W. Mark Felt - den Agenten, der den US-Präsidenten zu Fall brachte.
2024