20th Century Fox
Schauspieler, Moderator und Synchronsprecher Raúl Richter

Raúl Richter

Geboren
31. Januar 1987
Alias
Raul Richter
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Raúl Richter: Filmografie
Darsteller:
2013
Epic - Verborgenes Königreich 3D (Animation/Trickfilm • USA)
2009
Planet 51 (Animation/Trickfilm • Spanien, Großbritannien)
2002
Deutschland sucht den Superstar (TV-Show • Deutschland)
1999
Die Handschrift des Mörders (TV-Film • Deutschland)
Raúl Richter: Vita
Raúl Richter wird am 31. Januar 1987 in Berlin geboren, lebt die ersten vier Lebensjahre in Peru. Als Zehnjähriger gibt er in dem Film "Achterbahn" sein Fernsehdebüt. Weitere Engagements folgen, unter anderem in "Die Handschrift des Mörders". Seinen Durchbruch feiert Richter 2007 auf RTL als Dominik Grundlach in der Seifenoper "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Ebenfalls bei dem Kölner Privatsender moderiert er 2013 mit Nazan Eckes die zehnte Staffel der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar". Neben seinen Fernsehauftritten, lastet Richter beruflich seine Tätigkeit als Synchronsprecher aus. So ist seine Stimme unter anderem in "Les Misérables", "Kampf der Titanen" und "Epic - Verborgenes Königreich 3D" zu hören. In seinem Privatleben ist dem Multitalent Sport wichtig. Zudem interessiert er sich für alles, was mit Motorrädern zu tun hat.
Raúl Richter: Interview
Moderieren mit Raúl Richter
Josefine Preuß bei DSDS?
Josefine Preuß feierte Anfang 2013 mit dem Fernsehmehrteiler "Das Adlon. Eine Familiensaga" einen großen Erfolg, Kollege Raúl Richtermoderierte gerade die 10. Staffel von "Deutschland sucht den...
2024