Ricore

Isabel Lucas

Geboren
29. Januar 1985
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Young Hollywood Award für Elle Fanning
Elle Fanning ("Babel") wurde am 20. Mai 2011 für ihre Rolle in Sofia Coppolas "Somewhere" mit dem Young Hollywood Award als beste Hauptdarstellerin in einem Kinofilm ausgezeichnet. Den männlichen Hauptpreis erhielt Garrett Hedlund für seinen Auftritt in "Tron - Legacy 3D". Dies berichtet das Entertainmentmagazin Contactmusic am heutigen 23. Mai 2011. Armie Hammer ("The Social Network") und Isabel Lucas ("Daybreakers") wurden als Male and Female Stars of Tomorrow geehrt. Eine weitere Auszeichnung ging an Hailee Steinfeld für ihr Spiel in "True Grit - Vergeltung". Sie erhielt den Breakthrough of the Year -Preis.
Connor Cruise steigt ein
Der 14-jährige Adoptivsohn von Nicole Kidman und Tom Cruise, Connor Cruise, wird eine Hauptrolle im Remake des Kriegsfilms "Die rote Flut" aus dem Jahr 1984 übernehmen. Wie die Nachrichtenagentur Reuters am 10. August 2009 berichtet, sind Josh Hutcherson, Isabel Lucas, Edwin Hodge sowie Chris Hemsworth bereits mit von der Partie. Sein Filmdebüt gab der prominente Sprössling bereits 2008 in "Sieben Leben", an der Seite von Will Smith.
2024