Gage Skidmore
Michael Sheen

Michael Sheen

Geboren
05. Februar 1969
Bürg. Name
Michael Christopher Sheen
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)

News

Nachwuchs unterwegs? Die Gerüchteküche brodelt!
Erwartet Rachel McAdams ihr erstes Baby?
Hollywood-Schauspielerin Rachel McAdams ist angeblich schwanger. Sollten sich die Gerüchte bestätigen, dann würde die "Spotlight"-Darstellerin ihr erstes Baby erwarten.
Seite: 1 2
Michael Sheen verliert den Bezug zur Realität
Michael Sheen ("Nocturnal Animals") und Michelle Monaghan ("Boston") haben die Hauptrollen in "The Price of Admission" übernommen. Darin spielen die beiden ein Ehepaar, das sich in einer tiefen Krise befindet. Er ist Schriftsteller, der an einer Midlife-Crisis leidet. Sie ist es Leid, im Leben ihres Mannes hinter dessen Arbeit die zweite Geige zu spielen. Gefangen im Konflikt zwischen Arbeit und Privatleben, beginnt der Mann zunehmend sein Leben als Theaterstück wahrzunehmen. Je mehr in seinem Bewusstsein die Grenze zwischen Realität und Fiktion verwischt wird, umso mehr driftet er in den Wahnsinn. Wie das Branchenblatt Hollywood Reporter berichtet, wird die Independent-Produktion von den Machern als Mischung zwischen "Being John Malkovich" und "Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)" beschrieben. Regie führt Peter Glanz ("Liebe to go") nach seinem eigenen Drehbuch. Oscar-Kandidat Casey Affleck ("Manchester by the Sea") fungiert bei dem Projekt als ausführender Produzent.
Michael Sheen an Bord von "Passengers"
"Masters of Sex"-Darsteller Michael Sheen hat sich neben Jennifer Lawrence und Chris Pratt eine Rolle in "Passengers" gesichert. Das Science-Fiction-Spektakel ist in naher Zukunft auf einem Raumschiff angesiedelt, auf dem sich Tausende Menschen in einem Tiefschlaf befinden. Das Ziel der Reise ist ein Planet, auf dem die menschliche Rasse weiterexistieren kann. Einer der Passagiere (Pratt) wacht 90 Jahre vor dem errechneten Termin auf. Aus Einsamkeit entschließt er sich, eine weibliche Reisegefährtin (Lawrence) aufzuwecken. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Liebesgeschichte. Wie die Filmzeitung Variety am 17. Juli 2015 berichtet, spielt Sheen einen Roboter an Bord des Raumschiffes. Regie führt Morten Tyldum ("The Imitation Game") nach einem Drehbuch von Jon Spaihts, dessen Skript zu "Doctor Strange" derzeit verfilmt wird.
Spiel mit Folgen
Will Ferrell verletzt
Will Ferrell ("Stiefbrüder") hat sich am vergangenen Sonntag, den 27. Mai 2012 bei einem Benefiz-Fußballspiel in Manchester am Bein verletzt. Der 44-Jährige humpelte gegen Ende der zweiten Halbzeit mit Schmerzen vom Platz des Old Trafford Stadions, wie das Entertainmentmagazin The Hollywood Reporter am gestrigen Montag berichtet.
Auswandern mit John Malkovich?
Ben Kingsley in Montana
Ben Kingsley, Armie Hammer, Michael Sheen, John Malkovich und Teresa Palmer werden in "Cut Bank" zu sehen sein. Die Inszenierung übernimmt Matt Shakman, der bisher nur als TV-Regisseur gearbeitet hat. Shakman zeichnet unter anderem für Folgen von "Dr. House" und "It's Always Sunny in Philadelphia" verantwortlich.
Mit Michael Sheen in Toronto
Rachel McAdams verliebt?
Zwischen Rachel McAdams ("Sherlock Holmes") und Michael Sheen ("Underworld") bahnt sich möglicherweise eine Beziehung an. Während des Toronto Film Festival 2010 sollen die beiden Darsteller aus Woody Allens Komödie "Midnight in Paris" unzertrennlich gewesen sein.
Preisverleihung in Toronto
Königlicher Colin Firth
Am gestrigen Sonntag, den 19. September 2010 kam das 35. Toronto International Film Festival mit der Verleihung der Preise zum Abschluss. "The King's Speech" räumte den Publikumspreis Cadillac People's Choice Award ab. Das Historien-Drama mit Colin Firth und Geoffrey Rush handelt vom stotternden König George VI., der über Nacht den englischen Thron besteigen muss.
Michael Sheen auf der Suche nach seinem Vater
Michael Sheen und Toni Collette spielen die Hauptrollen in "Jesus Henry Christ". Das Drama wird von Julia Roberts und ihrer Produktionsfirma Red Om produziert, wie das Filmmagazin Empire Online am 9. Juni 2010 berichtet. Die Geschichte handelt von einem jungen Mann, der das Produkt einer Künstlichen Befruchtung ist. Sein tristes Leben gerät in Fahrt, als er entdeckt, dass er eine Halbschwester hat. Diese Begegnung führt dazu, dass er sich auf die Suche nach seinem biologischen Vater macht.
Ein Blick in die Schatzkiste
Woody Allen und Carla Bruni: "Midnight in Paris"
Woody Allen engagiert Carla Bruni-Sarkozy für sein neues Projekt "Midnight in Paris". In letzter Zeit kursierten Gerüchte um eine Mitarbeit der französischen Präsidentengattin, nun ist alles fix. Welche Rolle sie spielen wird, ist allerdings noch unklar. Der Regisseur plaudert zumindest schon über die Handlung, sehr ungewöhnlich für Allen.
Politik ohne Moore
Julianne Moore ist aus Termingründen aus dem Filmprojekt "The Special Relationship" ausgestiegen. In dem Polit-Drama geht es um die Beziehung zwischen Tony Blair und Bill Clinton in den 1990er Jahren. Moore sollte Hillary Rodham Clinton darstellen. Ihren Part übernimmt nun Hope Davis. In den Hauptrollen sind Dennis Quaid als Präsident Clinton und Michael Sheen als Prime Minister Blair zu sehen. Die Rolle von Blairs Frau Cherie übernimmt Helen McCrory.
Wer spielt ehemaligen US-Präsidenten?
Russell Crowe als Clinton
Russell Crowe ist aussichtsreichster Kandidat für die Rolle des ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton in Peter Morgans neuem Film. Die Filmbiografie befasst sich hauptsächlich mit der Beziehung zwischen Clinton und dem ehemaligen britischen Premierminister Tony Blair.
Vorgeschichte zu "Underworld"
Bill Nighy in Horrospektakel
Patrick Tatopoulos feiert mit "Underworld 3: Rise of the Lycans" sein Spielfilmdebüt als Regisseur. Es handelt sich dabei um die Vorgeschichte von "Underworld" und "Underworld: Evolution". Tatopoulos war als Special-Effects-Spezialist bei den Vorgängern dabei.
Fortsetzung von "Die Queen"
Peter Morgans Blair-Trilogie
Drehbuchautor Peter Morgan arbeitet an einer Fortsetzung des Oscarprämierten "Die Queen". Die Handlung soll sich laut einer Meldung von Variety am 1. Oktober 2007, um die Beziehung zwischen dem ehemaligen britischen Premierminister Tony Blair und dem US-Präsidenten George W. Bush drehen.
Verfilmung von Nixon-Interviews
Kevin Bacon als Stabschef
Kevin Bacon übernimmt eine Rolle in Ron Howards nächstem Werk "Frost/Nixon". Der Streifen basiert auf aufgezeichneten Interviews zwischen David Frost und dem früheren US-Präsidenten Richard Nixon im Jahr 1977.
Königliches Drama zehnfach nominiert
Neuer Rekord für Queen
"Die Queen" bricht alle Rekorde. Stephen Frears Drama ist von der British Academy of Film and Television Arts (BAFTA) für zehn britische Filmpreise nominiert worden.
Seite: 1 2
2024