Tilo Prückner in "Bis zum Horizont, dann links!"
Neue Visionen
Tilo Prückner in "Bis zum Horizont, dann links!"

Tilo Prückner

Geboren
26. Oktober 1940
Gestorben
02. Juli 2020
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewerten
Trailer zu Filmen mit Tilo Prückner
Ostwind - Der große Orkan: Der erste Teasertrailer
Ostwind - Aris Ankunft: Erster Teasertrailer
Ostwind muss erneut ein schweres Pferdetrauma überwinden - und alle Mädchenherzen schmelzen.
Ostwind - Aufbruch nach Ora: Erster Teasertrailer
In ihrem dritten Abenteuer verschlägt es Mika (Hanna Binke) und Ostwind nach Spanien. Hier gilt es ein Pferdeparadies zu retten!
Ostwind 2 - Teasertrailer zur Fortsetzung
Mädchenherzen werden bald wieder schmachten: Pferde und hübsche Jungs in einem Film! Hier gibt's schon mal einen romantischen Vorgeschmack auf "Ostwind 2"...
"Coming In": Der Trailer
"Honig im Kopf": Der erste Trailer
Nicht nur Til Schweiger hat Dieter Hallervorden ("Sein letztes Rennen") als Charakterdarsteller entdeckt. In "Honig im Kopf" spielt Schauspieler und Kabarettist Hallervorden einen liebenswürdigen, sehr vergesslichen Opa...
Deutscher Trailer zum Kinostart von "Ostwind"
Da Mika (Hanna Höppner) die Versetzung in die nächste Klasse nicht geschafft hat, muss sie den Sommer bei ihrer Oma verbringen. Hier soll sie für die Schule büffeln.
Iron Sky - Wir kommen in Frieden
Die Nazis kommen zurück. 73 Jahre haben sie auf dem Mond ausgeharrt. 2018 starten sie den Meteorblitzkrieg, um den Endsieg zu erzwingen.
Bis zum Horizont, dann links!
Die Bewohner des Seniorenheims Abendstern wollen nicht vor Langeweile sterben. Deshalb ergreifen sie die erste Gelegenheit und kapern ein Propellerflugzeug! Das soll sie ans Meer bringen.
Anduni - Fremde Heimat
Belinda (Irina Potapenko) ist Armenierin. Heimisch fühlt sie sich jedoch in Deutschland. Hier ist sie geboren und aufgewachsen. Als Belindas Vater stirbt, reist sie zu der Beerdigung nach Armenien. Hier stellt sie sich bald die Frage, was Heimat wirklich bedeutet.
Mein Freund aus Faro
Die burschikose Mel führt ein eintöniges Dasein in der Provinz. Nur ihr portugiesischer Arbeitskollege Nuno (Manuel Cortez) bringt etwas Abwechslung in den Alltag. Eines Nachts liest Mel die junge Anhalterin Jenny (Lucie Hollmann) auf. Jenny hält die maskulin wirkende Mel für einen Jungen.
Räuber Kneißl
Mathias Kneißl (Maximilian Brückner) ist der älteste Sohn der sechsköpfigen Kneißl-Familie. Diese lebt auf der heruntergekommenen und abgelegenen Schachermühle. Da sie kein Einkommen haben, verdient sich die Familie durch Raub und Wilderei den Lebensunterhalt.
Whisky mit Wodka
Kullberg (Henry Hübchen) ist ein selbstgerechter Star. Offen frönt er dem Alkohol und nimmt Behinderungen der Dreharbeiten in Kauf. Die Filmcrew ist mit den Nerven am Ende, als endlich Rettung naht.
Die Fälscher
König der Fälscher Salomon Sorowitsch (Karl Markovics) lebt auf leichtem Fuß. Er druckt sich Geld und Papiere einfach selbst. Doch im Berlin der 1930er Jahre gehört Denunziation zum schmutzigen Geschäft - im KZ geht es zunächst nur noch ums nackte Überleben.
Die Hamburger Krankheit
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewerten
2021