Sony Pictures
Michael Peña in "30 Minuten oder weniger"

Michael Peña

Geboren
13. Januar 1976
Alias
Michael A. Pena 
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Animationsfilm "The Lego Ninjago Movie"
Jackie Chan spricht Kung-Fu-Meister
Jackie Chan, Dave Franco und Justin Theroux sind für Sprechrollen in Warner Bros.' Animationsfilm "The Lego Ninjago Movie" besetzt worden. Dies berichtet das Branchenblatt Hollywood Reporter gestern unter Berufung auf das Filmstudio.
Seite: 1 2
Neuer Film von "Calvary"-Regisseur John Michael McDonagh
Komödie mit "Die Bestimmung"-Darsteller Theo James
"Die Bestimmung"-Darsteller Theo James sichert sich eine Rolle in "War on Everyone". Im neuen Film von "Am Sonntag bist du tot"-Regisseur John Michael McDonagh sind unter anderem auch Michael Peña ("Herz aus Stahl") und Alexander Skarsgård ("Melancholia") mit von der Partie.
Zweite-Weltkriegs-Drama stürmt US-Kinos
Brad Pitt mit "Fury" in den US-Kinocharts
David Ayers "Herz aus Stahl" ist die neue Nummer eins in den US-Kinocharts. Das Zweite-Weltkriegs-Drama mit Brad Pitt in der Hauptrolle spielte am Wochenende in den nordamerikanischen Kinos 23,5 Millionen US-Dollar ein. Es ist der erfolgreichste Film in der Karriere des Regisseurs, der zuletzt mit dem Arnold Schwarzenegger-Vehikel "Sabotage" einen empfindlichen Kassenflop landete.
Neuer Regisseur von "Ant-Man 3D" gesucht
Edgar Wright wirft das Handtuch
Marvel Studios und Edgar Wright gehen wieder getrennte Wege. Der "The World's End"-Regisseur steigt aus dem "Ant-Man 3D"-Projekt aus. Laut offiziellen Angaben erfolge die Vertragsauflösung 'aufgrund unterschiedlicher Vorstellungen hinsichtlich des Films' 'einvernehmlich'.
Sean Penn wird Gangster
Giovanni Ribisi auf der Jagd?
Giovanni Ribisi ("Avatar - Aufbruch nach Pandora") übernimmt eine Rolle in "The Gangster Squad". Welchen Charakter er verkörpern wird, ist noch nicht bekannt. Der historische Krimi spielt im Jahre 1949 in Los Angeles. Im Mittelpunkt steht ein Gangster, der von Polizisten gejagt wird.
Gabourey Sidibe auf Abwegen
Gabourey Sidibe ("Precious - Das Leben ist kostbar") und Michael Peña ("Million Dollar Baby") werden in "Tower Heist" spielen. In der Action-Komödie werden die beiden Teil der Einbrechergruppe sein, die sich an einem kriminellen Wall Street Broker rächen will (wir berichteten). Außerdem sind Ben Stiller ("Greenberg"), Eddie Murphy ("Dreamgirls") und Alan Alda ("Aviator") mit von der Partie, wie die Entertainmentzeitung Deadline New York am 19.Oktober 2010 berichtet.
Pirat wird "The Good Doctor"
Orlando Bloom im Krankenhaus
Orlando Bloom wird die Hauptrolle in "The Good Doctor" übernehmen. Im Independent-Drama spielt der "Fluch der Karibik"-Darsteller einen frustrierten Arzt, der seine Kollegen und Vorgesetzten beeindrucken will. Als eine 18-jährige Patientin ihm diese Anerkennung verschaffen kann, manipuliert er ihre Behandlung, damit sie länger bei ihm im Krankenhaus bleiben muss.
Endzeitstimmung in "Battle: Los Angeles"
Kampf den Aliens
Neben Michelle Rodriguez, Aaron Eckhart und Michael Peña wurden nun auch der R&B-Sänger Ne-Yo sowie Taylor Handley und Cory Hardrict für das futuristische Kriegsdrama "Battle: Los Angeles" verpflichtet. Darin geht es um den Kampf gegen Außerirdische.
Vietnam-Kriegsdrama
Oliver Stone engagiert Bruce Willis
Oliver Stone kehrt nach Vietnam zurück. Er steht in Verhandlungen, die Regie für das Kriegsdrama "Pinkville" zu übernehmen. Bruce Willis und Channing Tatum spielen die Hauptrollen. Auch Michael Pena wird wahrscheinlich eine Rolle bekommen.
World Trade Center zu traumatisch?
Cops testen Oliver Stone
Polizisten und Feuerwehrleute, die am 11. September 2001 ihr Leben riskiert haben, sind zu einer privaten Vorführung von "World Trade Center" eingeladen worden. Die Einsatzkräfte haben sich Oliver Stones Drama von den Anschlägen am 11.09.2001 diese Woche angesehen. Vor der Vorstellung wurden sie jedoch gewarnt, der Film könnte traumatische Auswirkungen haben.
Seite: 1 2
2024