20th Century Fox
Produzent Adam Schroeder "Chronicle - Wozu bist du fähig?"

Adam Schroeder

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Adam Schroeder: Filmografie
Produzent:
2018
Action Point (Komödie • USA)
2012
Chronicle - Wozu bist du fähig? (Science Fiction • Großbritannien, USA)
2011
Kein Mittel gegen Liebe (Komödie • USA)
2002
The Tuxedo - Gefahr im Anzug (Action • USA)
Adam Schroeder: Vita
Adam Schroeder beginnt seine Karriere als Produzent von Amy Heckerlings Serie "Clueless - Was sonst!" und der auf dem Kinofilm basierenden Serie "Clueless - Die Chaos-Clique". Über kleinere Kinoproduktionen macht er sich einen Namen in der Branche. Bald produziert er größere Hollywood-Produktionen wie "Die Truman Show" und "South Park". Bei "Bringing Out the Dead - Nächte der Erinnerung" und "Sleepy Hollow" arbeitet er mit den Branchengrößen Martin Scorsese beziehungsweise Tim Burton zusammen.
Adam Schroeder: Interview
Adam Schroeder verwaltet kleines Budget
Alex Russell fliegt
Alex Russell kann fliegen. In "Chronicle - Wozu bist du fähig?" entwickelt der australische Schauspieler mit zwei Freunden telekinetische Fähigkeiten. Die drei Jungs müssen aber noch lernen, mit...
2024