Pandora Film
Geraldine Chaplin in "Und wenn wir alle zusammenziehen?"

Geraldine Chaplin

Geboren
31. Juli 1944
Tätig als
Darstellerin, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,5 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Geraldine Chaplin
Seneca: Die Szenenbilder Befremdliches und vorhersehbares Lehrstück über die Grenzen der Bildung.
Jurassic World: Das gefallene Königreich 3D: Erste Szenenbilder und die Postermotive Fortsetzung der Dino-Saga mit viel Action, Herden von Riesenechsen und der ewigen Frage nach dem Missbrauch der Wissenschaft gegen die Interessen der Menschheit.
Sieben Minuten nach Mitternacht: Szenenbilder Adaption des Jugendbuches über die Balance zwischen der Konfrontation mit dem Tod naher Angehöriger und einer unbeschwerten Jugend.
"Another Me - Mein zweites Ich": Die Galerie "Game of Thrones"-Darstellerin Sophie Turner bekommt es in "Another Me" mit sich selbst zu tun. Nur am Anfang tut sie die seltsamen Begegnungen noch als Missverständnisse ab...
The Impossible Regisseur Juan Antonio Bayona inszeniert die Auswirkungen der Katastrophe ungeheuer mitreißend und schonungslos. Der Unbarmherzigkeit der Natur stellt er die bewegende Menschlichkeit seiner grandios gespielten Charaktere entgegen.
Und wenn wir alle zusammenziehen? "Und wenn wir alle zusammenziehen?" hat einige gelungene Momente. Dennoch enttäuscht die französische Komödie von Stéphane Robelin über weite Strecken.
Wolfman Als 1941 der amerikanische Horrorfilm "Der Wolfsmensch" in die Kinos kam, löste er eine wahre Werwolf-Hysterie aus. Zahlreiche Fortsetzungen und Remakes waren die Folge. Rund 70 Jahre später entscheidet sich dasselbe Studio, das schon das Original produzierte, für ein weiteres Remake.
Das Waisenhaus Unterstützt wurde Regisseur Bayona von seinem Produzenten Guillermo del Toro, der sein Talent für besondere Stoffe in der Vergangenheit vermehrt mit Filmen wie "Hellboy" und "Pan's Labyrinth" bewiesen hat. "Es ist das beste Drehbuch, das ich jemals gelesen habe", erklärt del Toro kurz vor der Weltpremiere in Cannes.
Nashville (1975) Robert Altmans "Nashville" portraitiert die Country- und Western-Hochburg der 1970er Jahre.
Die Gräfin von Hongkong: Die Szenenbilder Marlon Brando und Sophia Loren spielen die Hauptrollen in der letzten Regiearbeit von Charles Chaplin.
2024