Ricore

Sandra Ceccarelli

Geboren
03. Juli 1967
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Sandra Ceccarelli
Klimt Raoul Ruiz lässt das Leben des populären Jugendstilmalers Revue passieren. Er besteht darauf, dass sein Drama kein typisches Biopic, als vielmehr eine persönliche Auslegung des Künstlerlebens sei. Im Mittelpunkt seines Interesses liegt weniger das künstlerische Wirken Gustav Klimts (John Malkovich), als dessen Verhältnis zum anderen Geschlecht.
Das Leben, das ich immer wollte Nach "Licht meiner Augen" vertraut der italienische Regisseur und Drehbuchautor Giuseppe Piccioni erneut auf das Können seiner Darsteller Sandra Ceccarelli und Luigi Lo Cascio.
Licht meiner Augen - Luce dei miei occhi Der italienische Regisseur und Drehbuchautor Giuseppe Piccioni ("Nicht von dieser Welt") lässt uns an einer Liebe zwischen zwei vereinsamten Charakteren teilhaben. Sanft, fast bedächtig entfalten sich die Gefühle seiner beiden Protagonisten.
2024