AFI
Chevy Chase

Chevy Chase

Geboren
08. Oktober 1943
Bürg. Name
Cornelius Crane Chase
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Chevy Chase
Vacation - Wir sind die Griswolds: Szenenbilder und Postermotiv Urlaub in die Hose gegangen? Davon kann Ed Helms ein Lied singen. Diesem passiert ständig Ungemach - so in der Komödie "Vacation" in der seine Figur mit Familie (Christina Applegate, Skyler Gisondo und Steele Stebbins) einen Freizeitpark besucht.
Hot Tub Time Machine 2 - Premiere Los Angeles Am 18. Februar 2015 feierte die Komödie "Hot Tub Time Machine 2" Weltpremiere in Los Angeles. Anwesend waren unter anderem die Hauptdarsteller Craig Robinson, Rob Corddry, Clark Duke und Adam Scott.
Hot Tub Time Machine 2 - Szenenbilder Mit "Hot Tub Time Machine 2" kommt die Fortsetzung der Komödie in die Kinos, die in Nordamerika zwar ein solider Erfolg war, im Übersee jedoch unterging. Ob das bei Teil zwei anders sein wird, muss sich an den Kinokassen zeigen.
Hot Tub - Der Whirlpool... Ist 'ne verdammte Zeitmaschine! "Hot Tub - Der Whirlpool... Ist 'ne verdammte Zeitmaschine!" ist weder von der Idee, noch von der Inszenierung her einfallsreich. Die Witze bleiben den gesamten Film hinüber oberflächlich. Nicht einmal die Schauspieler, unter ihnen John Cusack, können überzeugen. Steve Pink hätte am besten damit getan, die Komödie nicht zu realisieren.
"Family Guy": Bilder aus der zwölften Staffel Fernsehfans verdanken Seth MacFarlane die respektlose, kultig-zynische Animationsserie. Im "Simpsons"-Stil nur härter kratzt er auch in "Family Guy" an der brüchigen Fassade der bürgerlichen US-Familie.
2024