Ricore

Amber Tamblyn

Geboren
14. Mai 1983
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)

News

Kandidatin für Quentin Tarantinos Western
Jennifer Lawrence eine der "Hateful Eight"?
Mit David O. Russell verbindet Jennifer Lawrence derzeit eine der kreativsten Partnerschaften in Hollywood. Bereits zwei Filme haben die beiden zusammen gedreht ("Silver Linings", "American Hustle"), ein drittes Projekt steht in den Startlöchern. Nun könnte der Regisseur ernsthafte Konkurrenz um seine Lieblingsschauspielerin bekommen. Denn die Oscar-Preisträgerin ist im Gespräch, eine Rolle in Quentin Tarantinos neuem Western "The Hateful Eight" zu übernehmen.
Kurt Russell bestätigt Drehbeginn von "The Hateful Eight"
Tarantino dreht Western ab Anfang 2015
Die Begeisterung für seine Filmprojekte überwiegt bei Quentin Tarantino offenbar jede Enttäuschung über menschliche Schwächen. Nachdem das Drehbuch zu seinem neuen Western "The Hateful Eight" im Januar dieses Jahres unerlaubterweise an die Öffentlichkeit gelangt war, wollte der Filmemacher das Projekt um Jahre verschieben und den Stoff zunächst in Form eines Buches publizieren. So lange müssen seine Fans nun doch nicht warten. Wie Kurt Russell durchblicken ließ, sollen die Dreharbeiten bereits nächstes Jahr beginnen.
Quentin Tarantino besetzt "The Hateful Eight"
Wie das Entertainmentmagazin Showbiz 411 am 24. Mai 2014 berichtet, stehen die Darsteller von Quentin Tarantinos "The Hateful Eight" fest. Demnach schlüpfen Samuel L. Jackson, Bruce Dern, Michael Madsen, Kurt Russell, James Remar und Amber Tamblyn in die tragenden Rollen. Christoph Waltz, der bereits zwei Mal mit Tarantino zusammengearbeitet hat ("Inglourious Basterds", "Django Unchained") und laut früheren Berichten ebenfalls für einen Part gehandelt wurde, ist nicht mit von der Partie. Die Dreharbeiten beginnen im November dieses Jahres in Wyoming. Tarantino hatte die Arbeit an seinem zweiten Westernfilm frustriert abgebrochen, nachdem das Drehbuch im Januar dieses Jahres im Internet veröffentlicht worden war (wir berichteten: Quentin Tarantino sauer über Vertrauensbruch)
Besetzung von Danny Boyles "127 Hours"
Kate Mara auf dem Berg
"Brokeback Mountain"-Darstellerin Kate Mara befindet sich in Verhandlungen für eine Rolle in "127 Hours". Das Drama erzählt die wahre Geschichte eines Bergsteigers, der unter einem Felsbrocken eingeklemmt ist und verzweifelt zu entkommen versucht.
2024