Ricore

Jeff Tremaine

Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersInterviewsbewerten
"Wollen Sie etwa über meinen Penis sprechen?"
Johnny Knoxville und Jeff Tremaine
Johnny Knoxville und Jeff Tremaine, der eine vor, der andere hinter der Kamera ein "Jackass: Bad Grandpa", betreten zum Interview das Hotelzimmer. Unter seinem Karohemd trägt Knoxville ein Tom-Jones-T-Shirt. Seine linke Hand steckt in einer schwarzen Schiene. Später wird das Interview kurz unterbrochen, als eine Dame den beiden Bier serviert. Knoxville runzelt die Stirn und sagt, dass er vor den Augen deutscher Journalisten ja wohl kein dänisches Bier trinken könne. Er verlässt kurz den Raum und kehrt zufrieden mit einem Berliner Pilsener zurück. Das Interview kann weitergehen.
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersInterviewsbewerten
2021