Ricore

Tyrone Power

Geboren
05. Mai 1914
Gestorben
15. November 1958
Bürg. Name
Tyrone Edmund Power Jr.
Alias
Tyrone Power Jr.; Tyrone Power U.S.M.C.R.
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Tyrone Power: Filmografie
Darsteller:
1965
Verdammte süße Welt (Romanze • USA)
1959
Salomon und die Königin von Saba (Drama • USA)
1957
Zeugin der Anklage (Krimi • USA)
1953
Die Welt gehört ihm (Western • USA)
Tyrone Power: Vita
Tyrone Power ist ein Herzensbrecher und gilt in Hollywood lange Zeit als schönster Mann. Er ist insgesamt drei Mal verheiratet und hat drei Kinder. Sein größter Wunsch, Vater eines Sohnes zu sein, wird ihm erst nach seinem Tod erfüllt. Tyrone Power Jr. wird wenige Monate nach seinem plötzlichen Verscheiden geboren. Power reist trotz angeschlagener Gesundheit und mehreren Ermahnungen zu Dreharbeiten nach Madrid. Während einer Kampfszene erleidet er einen tödlichen Herzanfall. Sein letzter Wille enthält einen unüblichen Wunsch. Er spendet seine Augen der Estelle Doheny Eye Foundation. Diese kann damit verfahren, wie sie es für richtig hält, einschließlich einer möglichen Transplantation der Hornhaut an eine noch lebende Person.
Tyrone Power: Retronewss
Bibel-Epos "Salomon und die Königin von Saba"
Orgien und heißes Temperament
"Salomon und die Königin von Saba" ist ein farbenfrohes Breitwand-Gedicht, das mit Yul Brynner in der Hauptrolle besetzt ist. Laut der Tyrone Power und ist - für seine Anhänger ungewohnt - mit...
Stolzer Papa
Vaterfreuden für Tyrone Power
Hollywood-Star Tyrone Power und seine Frau Linda Christian sind stolze Eltern der kleinen Taryn. Erst zwei Wochen ist sie alt und schon wollen besonders Neugierige wissen, wann sie denn ihre erste...
2024