Ricore

Stuart Hazeldine

Geboren
10. Juni 1971
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Wird Steven Spielberg das Meer teilen?
Steven Spielberg ("Lincoln") ist für die Regie des Epos "Gods and Kings" im Gespräch. Der Filmemacher habe sich bereits das Drehbuch von Michael Green und Stuart Hazeldine angesehen, berichtet die Entertainmentseite Deadline New York am gestrigen Mittwoch, den 28. September 2011. Vor Spielberg soll Darren Aronofsky ("Black Swan") als Regisseur in Betracht gezogen worden sein. Der Film handelt vom biblischen Propheten Moses, der die Israeliten aus der Sklaverei der Ägypter befreit.
Edinburgh International Film Festival eröffnet
Sam Mendes mag Cannes nicht
"Away We Go" heißt das neue Werk von Sam Mendes, das am gestrigen Mittwoch, dem 17. Juni 2009, das Internationale Film Festival von Edinburgh in Schottland eröffnete. Neben dem Regisseur waren Hauptdarsteller John Krasinski und Nebendarstellerin Carmen Ejogo auf dem roten Teppich zugegen.
2024