Ricore

Eriq Ebouaney

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Eriq Ebouaney
Belleville Cop: Szenenbilder und Postermotiv Mit "Belleville Cop" macht sich Omar Sy auf die Spuren von "Beverly Hills Cop" Eddie Murphy.
Bastille Day: Szenenbilder des Thrillers mit Idris Elba und Richard Madden Nach den beiden Horror-Thrillern "Eden Lake" und "Die Frau in Schwarz - Glaubst du an Geister?" ist "Bastille Day" der dritte Spielfilm des britischen Filmemachers James Watkins.
Nur wir drei gemeinsam: Szenenbilder Die besten Geschichten schreibt das Leben weiß der französische Komiker Kheiron und verfilmt die Lebensgeschichte seiner Eltern.
"3 Days to Kill": Erste Bilder Die französische Produktion setzt mit Kevin Costner, Hailee Steinfeld und Amber Heard auf eine international bekannte Besetzung. Das von Luc Besson ("96 Hours") verfasste Drehbuch verspricht einen spannenden Thriller.
Falco - Die Bilder der 1. Staffel "Falco" ist das Remake der deutschen Serie "Der letzte Bulle".
Black Gold Mit seinen sehenswerten Wüstenbildern und der epischen Breite erinnert "Black Gold" an "Lawrence von Arabien". Aus dem Darstellerensemble ragt besonders Tahar Rahim heraus.
Durst Schwere Gewissenskonflikte oder große moralische Dilemmas zeichneten schon seit jeher die Charaktere in Park Chan-Wooks Filmen aus. In seinem Vampir-Drama "Durst", der 2009 auf dem Festival von Cannes mit dem Großen Preis der Jury ausgezeichnet wurde, mutiert ein Priester (Kang-Ho Song) zum Vampir.
Transporter 3 Ach du Schreck! Statt einem BMW fährt "Transporter"-Held Frank Martin nun einen Audi. Das ist aber schon alles Neue, an was sich seine Fans im dritten Teil der Reihe gewöhnen müssen. Seine selbst aufgestellten Regeln sind ebenso bekannt, wie die Tatsache, dass er sie das eine oder andere Mal bricht.
35 Rum Regisseurin Claire Denis erzählt in seinem kleinen Ensemble-Film von ganz alltäglichen Problemen. "35 Rum" feierte seine Weltpremiere 2008 in Venedig. In einer Nebenrolle als Joséphines Tante ist die Fassbinder-Muse Ingrid Caven in einem ihrer selten gewordenen Kinoauftritten zu sehen
35 Rum Regisseurin Claire Denis erzählt in seinem kleinen Ensemble-Film von ganz alltäglichen Problemen. "35 Rum" feierte seine Weltpremiere 2008 in Venedig. In einer Nebenrolle als Joséphines Tante ist die Fassbinder-Muse Ingrid Caven zu sehen.
Schande In dem südafrikanischen Drama "Schande" zeigt Regisseur Steve Jacobs die Biopsie eines Landes in der Krise auf. In der Verfilmung des Weltbestsellers J.M. Coetzee brilliert Ausnahmeschauspieler John Malkovich.
Es begab sich aber zu der Zeit... Regisseurin Catherine Hardwicke inszeniert die biblische Geschichte der Geburt Jesu als Sozialdrama. Sie legt dabei ein Hauptaugenmerk auf die Beziehung zwischen Joseph und Maria. Drehbuchautor Mike Rich versuchte die Lebensverhältnisse vor über 2.000 Jahren so realistisch wie möglich darzustellen.
Königreich der Himmel - Kingdom of Heaven Nicht erst seit "Gladiator" gilt Regisseur Ridley Scott als Meister im inszenieren von monumentalen Geschichtsepen. "Kingdom of Heaven" erfüllt inhaltlich die Erwartungen, die sich aus diesem Ruf ergeben. Der historische Hintergrund - das ausgehende zwölfte Jahrhundert - ist von turbulenten Entwicklungen geprägt...
Die Purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apocalypse Dass "Die purpurnen Flüsse" eine Fortsetzung bekommen würde, haben Produzent Ilan Goldman und Hauptdarsteller Jean Reno bereits kurz nach dem Dreh des ersten Teils beschlossen. Der Erfolg und die phantastischen Kritiken haben die Entscheidung und die Finanzierung sicher erleichtert.
2024