Ricore

Dale Appel

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Dale Appel
Der Kaufhaus Cop Kevin James ist wieder da. Als "King of Queens" erlangte der Seriendarsteller Kultstatus. In "Hitch - Der Date Doktor" stellte er, an der Seite von Will Smith, sein Talent erstmals in einem Kinofilm unter Beweis.
King of Queens in München Zur Deutschland Premiere von "Der Kaufhaus Cop" lockte Kevin James Prominenz ins Kino. Neben Suzanne von Borsody kamen auch die Münchner Größe Putzi Holenia samt Ehefrau, Mario Barth, Produzent Oliver Berben und Dominic Raacke. Höhepunkt des Abends war aber ohnezweifel der ehemalige "King of Queens", Kevin James.
Bride Wars - Beste Feindinnen Gary Winicks Komödie ist kurzweilig, bietet jedoch kaum neue Gags. Allerdings zaubern amerikanische Eigenheiten zuweilen ein Lächeln ins Gesicht.
Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen Die romantische Komödie von "Girls Club - vorsicht bissig!"-Regisseur Mark Waters basiert auf Charles Dickens' "A Christmas Carol in Disney Digital 3D". Gefilmt wurde in Boston, Massachusetts.
21: Szenenbilder und Covermotiv Wir haben sie schon oft im Kino erzählt bekommen. Die Legende vom schüchternen Genie und dem väterlichen Lehrer, der das verschüttete Talent freilegt. "21" ist einer dieser Filme.
2024