imagenet
Emile Hirsch auf den Independent Spirit Awards 2010

Emile Hirsch

Geboren
13. März 1985
Bürg. Name
Emile Davenport Hirsch
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Emile Hirsch
c/o UTA
9560 Wilshire Blvd. #500
Beverly Hills, CA 90212
USA
www.emilehirsch.com/
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,8 (6 User)
Galerie zu Filmen mit Emile Hirsch
Once Upon a Time... In Hollywood: Die Postermotive Hier sind die Postermotive zu Quentin Tarantinos Anmerkung zur Traumfabrik.
Once Upon a Time... In Hollywood: Die Szenenbilder In seinem neunten Spielfilm erzählt Quentin Tarantino von einem abgehalfterten Westernstar (Leonardo DiCaprio) und seinem Stunt-Double (Brad Pitt).
Bilder aus "Prince Avalanche" Für einen Plot wie diesen braucht man nicht nur großartige Darsteller, die einen Film mit wenig Handlung tragen können, sondern auch ein ausgezeichnetes Drehbuch, das mit schrägen Dialogen die Zuschauer bei der Stange hält. Bei David Gordon Greens "Prince Avalanche" kommt beides zusammen. Genialer Indiefilm!
"Lone Survivor": Die Galerie Regisseur Peter Berg landet mit dem Kriegsdrama einen großen Erfolg. Den hatte er nach dem Riesenflop mit der missratenen Brettspiel-Verfilmung "Battleship" auch bitter nötig.
Savages Oliver Stones "Savages" ist eine schräge, allzu hektische Gangster-Komödie, deren formale Verspieltheit Geschichte und Charaktere überrollt. Auch die prominenten Hollywood-Darsteller können den substanzlosen Film nicht retten.
Darkest Hour Ursprünglich sollte sich das Geschehen in einer amerikanischen Kleinstadt abspielen. Als sich Regisseur Timur Bekmambetov als Produzent an dem Projekt beteiligte, einigte man sich darauf, den Handlungsort nach Moskau zu verlegen.
Taking Woodstock Die Festivallegende "Woodstock" prägte nicht nur die 1969er Generation. Das Musikfestival wurde zu einem der friedlichsten, größten und chaotischsten Musik-Veranstaltung überhaupt, und war für die Besucher sogar kostenlos.
Speed Race in Berlin Gut gelaunt präsentierten sich Regisseure und Hauptdarsteller des neuen Actionspektakels "Speed Racer" bei der Pressekonferenz in Berlin. Die zahlreichen Fragen wurden geduldig und ausführlich beantwortet. Die Brüder Andy und Larry Wachowski haben nach ihrem Matrix-Erfolg schließlich nichts zu verlieren.
Speed Racer Die Brüder Andy und Larry Wachowski setzen mit ihrem ersten gemeinsamen Projekt nach der "Matrix"-Trilogie auf Geschwindigkeit. Dazu haben sie sich die amerikanische Variante des japanischen Animes "Mach Go Go Go" zur Vorlage genommen.
Milk Zu Beginn des Dramas zeigt Gus van Sant einen Originalnachrichtenbeitrag über die Ermordung des schwulen Politikers Harvey Milk. Van Sant und seinem Kameramann Harris Savides, gelingt es meisterhaft das Archivmaterial mit den Spielszenen zu verknüpfen. Sie nehmen uns auf eine Reise in das San Francisco der 1970er Jahre mit.
Alpha Dog Inspiriert von wahren Ereignissen erzählt Nick Cassavetes die Geschichte des jüngsten US-Drogendealers. Auf authentische und emotional bewegende Weise verfolgt er drei schicksalhafte Tage einer Gruppe von Teenagern.
Dogtown Boys Z-Boy Stacy Peralta hat das nach dem Skaten und dem Wellenreiten auch das Kino für sich entdeckt. In zahlreichen Dokumentationen über das Wellenreiten und das Skaten erzählt er unermüdlich seine Geschichte, so etwa in "Dogtown and Z-Boys" (Regie, Drehbuch) und "Riding Giants" (Regie, Drehbuch und Produktion). Zu Catherine Hardwickes Dokudrama steuerte er folgerichtig das Drehbuch bei.
The Girl Next Door Teenager am Ende der Highschool sind immer noch ein beliebtes Komödien-Thema. Wo sonst könnte man ungestraft so viele hormongeflutete unreife Bengel aufeinander loslassen.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
2024