Ricore

Mustafa Üstündag

Geboren
11. Februar 1977
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Mustafa Üstündag
Das letzte Mal "Bu son olsun" ist dramaturgisch im Spannungsfeld zwischen Drama und Komödie angesiedelt. Der Film erzählt vom unbedingten Kampf des Einzelnen gegen die politische Willkür und Unterdrückung.
Kutsal Damacana 2 Die türkische Komödie "Kutsal Damacana" war 2007 derart erfolgreich, dass zwei Jahre danach eine Fortsetzung mit dem lebenslustigen Matrosen Fikret gedreht wurde.
Tal der Wölfe 2 - Muro Der erste Teil der "Tal der Wölfe"-Saga, "Tal der Wölfe - Irak", löste 2006 heftige Diskussionen aus. Es ging soweit, dass die zehn Millionen Euro teure Produktion von deutschen Kinobetreibern boykottiert wurde.
2024